- Danke
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf aus der Kaufberatung zitieren:
"Um ihn zu killen, muss man schon mit großkalibrigen Waffen und
aus kurzer Entfernung auf ihn feuern. Oder mutwillig alle Wartungen vernachlässigen. Selbst
dann ist er noch wehrhaft und tritt nicht kampflos ins Jenseits ab. Wer ihn zerstört, hat offensichtlich
alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann, oder ein gestörtes Verhältnis
zur Mechanik"
Link mit Verfallsdatum. Fahre zwar nicht ich, aber Datum der Fertigstellung ist wohl kaum zu toppen, oder?
ja, EZ 31.10.1998. Aber nach meinem wurden wohl noch über 800 Stück gebaut.
Mehr kam leider beim Zusammenfegen der Werkshallen nicht mehr an brauchbaren Teilen zusammen.![]()
Mehr kam leider beim Zusammenfegen der Werkshallen nicht mehr an brauchbaren Teilen zusammen.
Bist doch nur neidisch. ...
Hauptsache bei den 9000ern ist doch, dass sich die Dinger noch aus eigener Kraft bewegen
sicher, und statistisch tut das ein 1998er noch 3 Jahre nach dem Tod eines 1995ers...![]()
...gut dass ich gerade einen 97er habe.
Statistisch lebt ein 1994er in meiner Obhut 3 Jahrelänger als ein 1998er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen