I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Kollege von mir...
und der hätte gerne Deine Haube, Olly.
Die Scarabäusgründe Haube findest Du hier im Forum unter "Biete Teile" von "nicole&peter"
/To
Danke, aber ich will eine Haube ohne Emblem, mein neues Hirngespinst ist der Umbau eines späten 900ers mit Euro 2 auf alte Optik (79er).
a)... Umbau eines späten 900ers mit Euro 2 auf alte Optik (79er).
Danke, aber ich will eine Haube ohne Emblem, mein neues Hirngespinst ist der Umbau eines späten 900ers mit Euro 2 auf alte Optik (79er).
(und diese Lenkräder sehen sooooo Sch..... aus !!!)
Jou. Finde ich mind. ebenso häßlich, wie die späten 3speichigen (siehe Cab2 und Bild von GiPi im 2Cabs-Fred). Nur kann man letztere ja bequem gegen andere or. oder auch z.B. Nardis tauschen. Bei der Sack-Version kenne ich leider noch gar keine Alternative. Und das war schlußendlich der Punkt, weshalb ich das betreffende Zeug aus dem LE weder im AuCab noch der Semmel verbaut habe....welche meinst du...??? die luftsack-volants...???
Aber sicher wirklich Geschmackssache, wie die Crossis auch ...
a)
Worin unterscheiden sich '79 & '87? (außer Seitenblinker, Haubenemblem & innere Rückleuchten)
Nimm doch einen Wagen aus einem Markt, in dem's nie (oder nur ganz zum Schluß) Airbag gegeben hat.. Belgien, Italien.Thema Airbag ist ein gutes Thema..... Mhhhh
.... Stahlfelgen mit den ganz alten Kappen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen