wer hat einen eucalyptusgrünen 900 ?

• Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
aha, dann also keine Turbooptik. Somit ist auch das Chromgedöns legitim ;)

Farbcode 235 - die ist ja relativ selten, häufig auf einem 9000, gelegentlich beim Cabrio, aber wer hat ausser mir noch eine eucalyptusgrünes Coupe, wenigstens in Deutschland war das eine Farbe die es nur auf Sonderbestellung gab

... vielleicht täuscht der Lichteinfall, aber bist sicher dass es das hellere grün ist? Es schein fast das dünklere zu sein!

...Auto ist schon vorhanden, siehe meine Signatur......
Warum ausgerechnet der? Wäre es nicht einfacher, einen aus '90 zu suchen (ohne Luftsack & mit alten Schienen)? Außerdem paßt ein S (LPT?) doch auch von der Motorisierung her nicht ... (Das wiederum war der Grund, weshalb ich AuCab [2,1] nicht auf Steili umgebaut habe.)

scarabäus

@ Gi.Pi Aber natürlich haben sowohl Raephu22 als auch Griffin die BC 235!!!

Anhänge

• r+a.jpg
    r+a.jpg
    89 KB · Aufrufe: 56
Warum ausgerechnet der? Wäre es nicht einfacher, einen aus '90 zu suchen (ohne Luftsack & mit alten Schienen)? Außerdem paßt ein S (LPT?) doch auch von der Motorisierung her nicht ...

Da hast Du natürlich recht, aber der Wagen ist mir so zugeflogen und die Idee mit dem Umbau kam erst später.
Außerdem find ich den S gar nicht verkehrt, er läuft gut und kann notfalls auch noch den Autotrailer mit dem 2-Takter drauf ziehen.

Ich persönlich bevorzuge im Hängerbetrieb den S dem Vollturbo....

Ah, du willst innen auch umbauen? altes Lenkrad? Hm. . .
?

... will zwar niemand die Verantwortung übernehmen, aber es ist machbar das Airbag-Lenkrad gegen einem normalen umzutauschen, indem der Kontakt schlussendlich direkt angeschlossen wird, damit das ganze System funktionsfähig bleibt. Dies hat mir 1994 auf dem 901S der Kollege Hr.Schönenberger höchstpersölich bei der Garage Hirsch veranlasst!!!

Mein 900 II ist grün - aber on das nun Eukalyptusgrün ist - keine ahnung (Schön iss´er aber trotzdem).

@ Gi.Pi Aber natürlich haben sowohl Raephu22 als auch Griffin die BC 235!!!

...jauuuh, habe Deine Farbe heller in Erinnerung, also täusche ich mich gewaltig; aber wenigstens weiss ich noch, dass beide grün sind und Deiner ein schöner Airflow-Anzug besitzt, von aussen fast wie eine echte "Carlsson-Edition"!

auch wenn sich das Thema mittlerweile etwas gewandelt hat : ) - biete (m)ein eukalyptusfarbenes Coupé und die Haube von Olly wil ich übrigens auch haben...

Gruß aus Hamburg
Wolfgang

...habe gestern zufällig ein Exemplar in Bad Essen / Kreis Osnabrück gesehen ;-)

Farbcode 235 - die ist ja relativ selten, häufig auf einem 9000, gelegentlich beim Cabrio, aber wer hat ausser mir noch eine eucalyptusgrünes Coupe, wenigstens in Deutschland war das eine Farbe die es nur auf Sonderbestellung gab

Eigentlich meine Lieblingsfarbe.

Keine Ahnung warum ich nur rote und blaue Autos habe.

Was heißt eigentlich, Farbe "Nur auf Spezialbestellung" ? Noch teurer als Metallic??

Immerhin ist die Farbe im Katalog drin.

Und eigentlich ist doch jede bestimmte Farbe "Spezial" !

Ralf

Zurück
Oben