- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
Nimm doch einen Wagen aus einem Markt, in dem's nie (oder nur ganz zum Schluß) Airbag gegeben hat.. Belgien, Italien.
...Auto ist schon vorhanden, siehe meine Signatur......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch einen Wagen aus einem Markt, in dem's nie (oder nur ganz zum Schluß) Airbag gegeben hat.. Belgien, Italien.
Griffin hat eines. Ich glaube Raephu22 dito.
Farbcode 235 - die ist ja relativ selten, häufig auf einem 9000, gelegentlich beim Cabrio, aber wer hat ausser mir noch eine eucalyptusgrünes Coupe, wenigstens in Deutschland war das eine Farbe die es nur auf Sonderbestellung gab
Warum ausgerechnet der? Wäre es nicht einfacher, einen aus '90 zu suchen (ohne Luftsack & mit alten Schienen)? Außerdem paßt ein S (LPT?) doch auch von der Motorisierung her nicht ... (Das wiederum war der Grund, weshalb ich AuCab [2,1] nicht auf Steili umgebaut habe.)...Auto ist schon vorhanden, siehe meine Signatur......
Warum ausgerechnet der? Wäre es nicht einfacher, einen aus '90 zu suchen (ohne Luftsack & mit alten Schienen)? Außerdem paßt ein S (LPT?) doch auch von der Motorisierung her nicht ...
Ah, du willst innen auch umbauen? altes Lenkrad? Hm. . .
?
@ Gi.Pi Aber natürlich haben sowohl Raephu22 als auch Griffin die BC 235!!!
Farbcode 235 - die ist ja relativ selten, häufig auf einem 9000, gelegentlich beim Cabrio, aber wer hat ausser mir noch eine eucalyptusgrünes Coupe, wenigstens in Deutschland war das eine Farbe die es nur auf Sonderbestellung gab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen