Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaßvogel - mit nur Mädels im Haus!Meine Kinder lassen übrigens lieber fahren.
Verstehe, deshalb hat unsere Kleine Große etwas verschreckt geschaut...
Verstehe, deshalb hat unsere Kleine Große etwas verschreckt geschaut...
Spaßvogel - mit nur Mädels im Haus!
Mich halten vornehmlich drei Dinge ab:
- wohin mit der Kiste?
- 'planbare' Prügelleien der beiden Jungs um den Platz auf der 'richtigen' Seite
- passendes Einsatzgebiet, ohne der Garten zum durchgängigen Offroad-Gelände zu erklären
NaJa, ein paar Jährchen und evtl. das eine oder andere entsprechende Angebot bleiben mir ja evtl. noch, bevor es aktut wird (3,5 Jahre und 14 Monate).
kann sich halt nicht jeder so`n Ding leisten....
mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...
mach....Leon braucht immer noch nen Motor. Ich kann einen mit 5,5 PS bekommen....ist mir aber `n büschen Fülle mit der Leistung...
Ich hab noch den Motor von meiner DT 80 LC2 im Keller, mit 6 Gang Getriebe Ein Wort von dir und er liegt Donnerstag bei dir aufm Hof
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen