Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Fredausgrab*Hatte noch niemand dieses Phänomen, dass bei Betätigung des Wischwasch-Hebels, die Pumpe nicht aufhört zu fördern, bis die Wischer wieder in Ruhestellung sind?
Kann mir keiner einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Langfassung: Die Dinger hängen an +54, werden also nur in der Fahrposition des Zündschlosses versorgt.
Wenn der nicht an der Batterie hängt (Über Zündung), dann könnte der auch direkt angeschlossen sein. Da fließt dann nichts. Auch kein Strom.Meine Überlegung war, wenn der Wischer irgendwo steht nur nicht in der "0"-Lage,
dann ist dieses Plättchen/Wiederstand aktiv und es fließt beständig ein kleiner Strom durch
und saugt mir die Batterie leer.
Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren.
Nach meiner Beobachtung eher nicht.Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren.
Ja, die Überlegung ist insoweit richtig, als dass dies der Fall wäre (!), wenn (!) der betreffende Anschluss denn an der 30, also an DauerPlus, hinge.Meine Überlegung war, wenn der Wischer irgendwo steht nur nicht in der "0"-Lage,
dann ist dieses Plättchen/Wiederstand aktiv und es fließt beständig ein kleiner Strom durch
und saugt mir die Batterie leer.
Und damit hat sich doch alles weitere zwingend erledigt.Die Dinger hängen an +54, werden also nur in der Fahrposition des Zündschlosses versorgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen