Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Danke erstmal, mein 2.3 hat LH-Jetronik, die würde dann wohl ganz schön doof gucken....
Wieso, wo ist da das Problem?... bin aber immer an CAN Anbindung interessiert...
Wieso, wo ist da das Problem?
Die T5 hat doch (im Prinzip) einen CAN-Anschluss. Suite & CarPC gehen ja auch dort rauf.
Er hat keine T5, sondern JetronicWieso, wo ist da das Problem?
Die T5 hat doch (im Prinzip) einen CAN-Anschluss. Suite & CarPC gehen ja auch dort rauf.
Alles, was die T5 halt so hergibt. Zündwinkel usw. geht ja shcon über OBD, aber über CAN sind dann z.B. auch Klopferkennungen sichtbar. Eben wirklich alles, was die T5 kann. Ziehe Dir am besten einfach mal den CarPC der Trionic-Jungs runter. Oder Du kannst gern auch erstmal einfach per TeamViewer bei mir rauf schauen (dann aber nicht 'live' am Auto).Ja, eben... welche zusätzliche Information soll man daraus entnehmen?
Ja, das ist schon klar. Hatte ja auch mal 'nen 89er CC.Er hat keine T5, sondern Jetronic
Müsstest Du spätestens am Warnblink-Schalter erkannt haben
Ja, das ist schon klar. Hatte ja auch mal 'nen 89er CC.
Meine Antwort bezog sich aber auf Ralfs Frage, und nicht auf Franks Auto.
Ok, sorry. Und ja, da sind wir uns wohl absolut einig.Missverständnis. Wollte nur sagen, dass ich mir mein Cockpit nicht verschandeln würde, ...
Jetzt nicht gleich CAN und OBD in einen Topf werfen. Für 'einfache' Sachen, wie ZZP, Lambda usw. reichen ein 5€-OBD-Dongle und Torque. CAN bietet dann natürlich mehr, aber macht meines Erachtens nur Sinn, wenn man die dortigen Ergebnisse auch wirklich in Anpassungen der Map umsetzen möchte.... aber trotzdem an der CAN-Kommunikation interessiert bin, z.B. zur Anzeige im Android-Gerät (mobil oder Festeinbau).
Und was das Dingens da angeht, habe ich mich gefragt, was es mehr anzeigt als - wie Luca schon schrieb - als was der 9k sowieso schon anzeigt, selbst wenn CAN in dem betreffenden Auto vorhanden wäre...
Kein Grund zum , alles fein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen