Wer ist schon alles geimpft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
09. Juli 2010
Beiträge
277
Danke
9
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Wer von euch ist schon alles geimpft und wie war es bei euch ?
Dadurch hat man ja viele Vorteile, gegenüber denen die nicht geimpft sind !
 
Oh, bitte nicht...! :ahhhhh: Impfberichte gibts schon in einem anderen Thread - und bitte, was sollen das für Vorteile sein, wenn Personen, die wegen Krankheit oder nach und nach aus Altersgründen an der Reihe waren oder sind nun ein paar Tage eher ohne Negativtest in die eh geschlossene Gastronomie strömen können...? Ich weiß, das ist überspitzt formuliert, aber ... es kommt schon noch jeder dran, der mag...!

Bleibt gesund!
 
Wer von euch ist schon alles geimpft und wie war es bei euch ?
Dadurch hat man ja viele Vorteile, gegenüber denen die nicht geimpft sind !
OMG! Es geht doch nicht um Vorteile gegenüber Nichtgeimpften asdf
Es geht um den Schutz der eigenen Gesundheit und der der Anderen.
Das wenigste was man tun kann, wenn man es schon nicht im eigenen Interesse tut.
Nur soviel. Over and out.
 
Die Frage war : Wer von euch geimpft und wie war es?
Habe ich als Vorteile Gastromomie gesagt?
Es kann doch ein Vorteil sein sich und andere zu schützen,
zudem kann man nur noch zuhause bleiben, Stay at Home
 
Ich habe Freitag die zweite Ladung Moderna intus. Trotz jugendlicher 52 Jahre ganz legal, da ich in einem Behindertenheim arbeite und auch wir Mitarbeitenden zur Impfgruppe gehören.
Und ausserdem erhalte ich keine Vorteile. Vielleicht werden mir bald einige Nachteile erlassen. Ganz sicher darf ich 2 Wochen nach der Impfung wieder nach BaWü an mein Paketfach.
Und muss mir weniger Sorgen um unser Heim machen.

Ach so: Wie es war? Weiss nicht, hab nichts gemerkt. Tags darauf tat mir der Oberarm weh, aber nur, wenn ich drauf gedrückt hab. Da ich dies selten tue, konnte ich damit leben. Aber über eben diese Armschmerzen klagten doch einige meiner Mitarbeitenden. Bei der Impfung selbst bekamen 2 entsprechend vorbelastete Bewohner Kreislaufprobleme. Da wir das aber geahnt hatten, wurden die 2 im Liegen geimpft. Und 1 Mitarbeiterin wurde so müde, dass sie kaum noch nach Hause fahren mochte. Insgesamt haben wir 66 Dosen verimpfen können.

Fazit: Alles im Rahmen des Erwarteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist schon alles geimpft und wie war es bei euch ?
Dadurch hat man ja viele Vorteile, gegenüber denen die nicht geimpft sind !
Wie heißt das…. Keine Vorteile >>> sondern Grundrechte zurück !!!
 
Ungeimpfte sollen ja aus Deutschland verwiesen werden, sind sie am beraten
 
Dieser UND andere Threads zum Thema Corona in diesem Saab-Forum lehren mich, Aufmerksamkeit und eigene Aktivität auf Saab-Spezifisches sowie Unpolitisches zu richten. Alles Andere führt zu nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieser UND andere Threads zum Thema Corona in diesem Saab-Forum lehren mich, Aufmerksamkeit und eigene Aktivität auf Saab-Spezifisches sowie Unpolitisches zu richten. Alles Andere führt zu nix.
Ja, das ist wohl wahr..... manchmal hoffte ich auf eine fundierte Auseinandersetzung, bzw. Information - ist aber wohl nicht möglich ....

Daher sollten die persönlichen Diskussionsrunden / Treffen hoffentlich bald wieder möglich sein....
 
Was ist an einer Stammtischparole falsch? Da geht es nämlich schon los. Unabhängig davon, dass ich die Aussage von DasBrot nicht teile. Es fragt sich nur, ob man den Diskurs HIER führen muss.
 
Sorry, aber für so einen Blödsinn ist unser Forum nicht da - deswegen ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben