- Danke
- 14
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht anscheinend grad einer auf der Leitung...Ich nehme an, das ist der Spannstift für die Sperre von der Schaltwelle.
Ich halte die "Nähnadel" für unbedenklich. Wenn was passiert, greifste ins Handschuhfach und kannst das Dingsda immer noch durch den Peilstab wieder oben einwerfen.
Also, irgendwas muß letzte Nacht wohl doch nicht hingehauen haben ...Hast ja auch keine Ölwanne. Getriebe wird direkt unter den Motor geschraubt. Man hat bei der Konstruktion vergessen oben den Henkel zum fortschmeißen anzubringen.
...Alternativ wechsel die Kupplung ...
Wann bist Du denn aufgestanden?René ganz bierernst heute am frühen Morgen ?
Nee, ganz im Ernst: Muß am 9k den Druckschaltzer jetzt gegen 'nen ordentlichen Geber wechseln und habe irgendwie keinen Bock darauf. Beim 900er geht das so nett im Vorbeilaufen ...
Muß am 9k den Druckschaltzer jetzt gegen 'nen ordentlichen Geber wechseln und habe irgendwie keinen Bock darauf.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen