- Danke
- 11.942
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Wann bist Du denn aufgestanden?
.
ca. 5:45 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bist Du denn aufgestanden?
.
Ich sehe halt gern, ob die Kiste wirklich Öldruck hat. Der Kat sitzt einfach so 'schön' wärmend unter der Wanne.Übt irgendwer Zwang auf Dich aus, dies zu tun.
Fahre die Kiste doch einfach ...
sollte aber..... merk aber gerade, dass es bei mir auch nicht klappt.....Wenn ich es zwischensetzte, geht jedenfalls nix !?
Oben im Beitrag öffnen, rechte Maustaste, 'Grafikadresse kopieren', dann hier ganz normal über den Button 'Grafik einfügen' und hier über Strg-V dann die Adresse einfügen. Fertig. (s.u.)... verraten, wie ich das Foto vom ep nicht nur als Nr. 1 Link, (wie ich's oben gemacht hab) in meinen Beitrag einfüge, sondern es direkt als geöffnetes Foto (ohne den Umweg über meine eigene Festplatte !) hier nochmal in meinem Beitrag einfügen kann !?
Nix da, geht nicht! Was'n hier los? Ging 'früher' immer so ... Aaaaaaaaddddmmmiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!
Und nein, es KANN so auch nicht gehen: Der Link zeigt nicht direkt auf eine Grafik, sondern eher auf einen Index oder was auch immer. Vermute da mal das eigentliche Problem.
Alle Synchronfedern im Saabgetriebe sind (leider) rund und nicht eckig, so wie Dein Teil... *g* !Grufti: Das von Dir beschriebene Teil ist es zum Glück sicher nicht. Ich tippe eher auf irgendeine Feder. Aber trozdem guter Beitrag ! ep.
hab etwas probleme mit der form. ist das ding nun rund oder eckig?
Meine Ideen:
1.Vielleicht "Nadel aus dem Gelenkstern"
2.Teil einer Schaltgabel
Bin sehr gespannt, ob das "Rätsel" gelöst wird.
Grüße,
Orca
Mein Teil ist ja auch rund ! Hier noch mal ein vergrößertes Bild. (Die Skala hat eine 1mm - Teilung).
Sieht mir auf dem Bild eher 6-eckig aus.Mein Teil ist ja auch rund ! Hier noch mal ein vergrößertes Bild. (Die Skala hat eine 1mm - Teilung).
Sprich Dich ruhig aus ...ich zeig lieber nicht, was ich letztens bei mir gefunden hab...
...wie sollte eine nadel aus dem gelenkstern IN das getriebe kommen...???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen