Wer kenn dieses Auto?

No. Elektrisches Dach beim 931? Na gut Elektro-hydraulisch.

Täuscht das hier auf dem kleinen Schirm oder hast der Sitze mit mintfarbenen Einsätzen?
 
Der Wagen wurde schon einmal vor einem halben Jahr -März/April angeboten. Zu erkennen auch auf dem 5. Foto. Habe mich dann aber für einen anderen entschieden. War nicht vor Ort zur Besichtigung.
 
recht selten, T7 ist verbaut u von der PS Angabe okay, die DI-Box gehört dort nicht rauf.
Lenkrad Optik zur Laufleistung..fraglich oder Ringträger!
CD Radio u zusätzlich Wechsler im Kofferraum...?
offensichtlich wird öfter ausgelesen da OBD-Stecker Abdeckung lieblos rum hängt.

Wem die Farbe gefällt, hat so schon gute Motorleistung, vielleicht etwas tiefer, bei dem Preis könnte man eine Besichtigung im Kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intressant, warten wir doch noch andere Meinungen ab.
 
Der Wagen wurde schon einmal vor einem halben Jahr -März/April angeboten. Zu erkennen auch auf dem 5. Foto. Habe mich dann aber für einen anderen entschieden. War nicht vor Ort zur Besichtigung.
Warum das 5te Foto?
 
Display steht auf 14. Februar - ich habe im März nach Cabrios geschaut und bei der Suche bin ich aud diesen hier gestoßen. Hab dann angefragt.....kurz hin und her geschrieben....bin dann aber nicht dort hin, weil ich einen anderen gefunden hatte.
 
Hallo, das ist ja der richtige Kimi, DANKE EUCH !!!!
 
Hast du mit einer jüngeren Dame gesprochen?...................so klingeln mir gerade die Ohren! würde gut zur PLZ passen.
alles andere bei Bedarf über PN

Ja, Ja, das war eine junge Dame ;)
Sorry, wie das hier mit der PN geht, ist mir nicht klar
 
Nennt sich Unterhaltung. Klick mal auf das majoja02 über dem Beitrag.
 
Ja, Ja, das war eine junge Dame ;)
Sorry, wie das hier mit der PN geht, ist mir nicht klar
Womit nur das Gespräch bzw die Geschichte erwähnt u bekannt war.

Und es nicht's mit dem Zustand des verlinkten Cabrio zu tun hat !
 
Sorry, ich habe aber auch keine Lust 2 Std zu Besichtigungsort zu fahren, wenn das Unternehmen fragwürdig ist.
 
14. Februar, 20 Grad Celsius.........:confused::hmmmm: hmmmm..............grübel..............
 
aber, der hat ja jetzt neuen TÜV, :tongue:


nicht der Bruder :cool:
 
wenn ich mich recht entsinne passt das für dieses Jahr. Zumindest bei uns. In der Sonne gab es sogar noch mehr.
 
Sorry, ich habe aber auch keine Lust 2 Std zu Besichtigungsort zu fahren, wenn das Unternehmen fragwürdig ist.
ich habe den Zustand des KFZ nicht in Frage gestellt
und nun wo sich die Leidensgeschichte geklärt hat.

Hinfahren und besichtigen!:top:
 
Bei dem Preis hinfahren und, wenn nichts besonders schlimmes dran ist, mitnehmen.
Bei dem preis kann man fast nix falsch machen, ich hab für einen 2002er auf diese Art 4200€ bezahlt und hab immer noch Klimpergeld für evtl. Reparaturen.
 
Zuerst vielen Dank!
Ich werde am nächsten WE mal hinfahren, weil der ja abgemeldet ist.
Da will ich aber gern Nr.-Schilder mitnehmen. Nur weiss ich garnicht, wie das geht mit den Nr.-Schild.
Meinen fahre ich jetzt seit 2006 und da hatte der Händler Schilder.
 
Zurück
Oben