Wer kennet sich mit Lancia aus?

Bitte worum geht's/ging's hier eigentlich ? :confused:
Obwohl..., ich muss ja schliesslich nicht (mehr) alles verstehen :bawling:
(aber neugierig wie ein altes Weib bin ich schon...:redface:)
Gerd
Gut N8 !

das müsstest Du eigentlich am besten verstehen :rolleyes:

Serverplatz sparen :smile:

im Zitat #3 waren nochmal die Bilder von #2 wiederholt, welch bodenlose Verschwendung :biggrin:

ebenfalls gute N8 :tongue:
 
Also wenn die Kilometer stimmen, dann ist das ein echt gutes Angebot. Echtleder ist fein beim Lancia. Meistens ist ja "nur" das Alcantara vorhanden.

ja eigentlich unglaublich dekadent das Alcantara Standard ist,
ist beides in dem Auto sehr edel
Das Leder von Poltrona Frau dürfte wohl eins der besten in der gesamten Branche sein.
Ich glaube ich werde den Kappa kaufen, mit dem werd ich genau soviel spaß haben wie mit meinem 9k.
Der scheint ja auch so ein kernsolides Auto zu sein.
Günstig im Luxus schwelgen ohne die hohen Kosten alá A8 und co. :smile:
 
Gut so, kauf den und berichte dann, wie sich der Wagen im Alltag bewährt. Würde mich interessieren!
Viel Spaß damit!
 
Erst Bratkartoffel, jetzt Käse - und das in einem Saabstammtisch - skandalös !...

Das ist keine Ausrede, man kann es ja hinterher noch bearbeiten wenn man sieht, wo man steht.
Die Lesbarkeit des Threasds wird durch so einen Käse drastisch reduziert.
Mal abgesehen davon, das dieser Thread nicht ins Saab-Forum, sondern ins Lancia-Forum gehört
das müsstest Du eigentlich am besten verstehen :rolleyes:
Serverplatz sparen :smile:
im Zitat #3 waren nochmal die Bilder von #2 wiederholt, welch bodenlose Verschwendung :biggrin: ebenfalls gute N8 :tongue:
Ahh, danke Stocky :adore:, jetzt hob i's gschnallt !

Lieber Marbo,
frei nach:

feder.gif
[SIZE=+2]Schiller, Friedrich von (1759-1805)[/SIZE]


[SIZE=+1]Zitat:[/SIZE]

Es kann der Frömmste nicht in Frieden posten,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt !

Mehr sag i ned... :tongue:

GB


 
Überwiegend problemlos.
Es war ein Diesel, ich erinnere mit, daß es ein 2.4 Liter war, aber noch vor den jtd-Motoren.

Der 2,4 JTD findet sich auch im Thesis. Damit lässt sich der Wagen, der sonst als technisch anfällig gilt, auch relativ problemlos fahren.

Den 2,4 JTD gibt es als 10V und als 20V, ist also in der Tat ein 5 Zylinder.
 
Der 2,4 JTD findet sich auch im Thesis. Damit lässt sich der Wagen, der sonst als technisch anfällig gilt, auch relativ problemlos fahren.

Den 2,4 JTD gibt es als 10V und als 20V, ist also in der Tat ein 5 Zylinder.


Also soo anfällig ist der Thesis nicht,
im vergleich zu den deutschen Produkten.

Wusste gar net das der JTD nen 5 ender ist.
Wobei der sich bei der Laufleistung nicht lohnen würde und außerdem hab ich von CR Dieseln genug ...

Ich denke mal der 2.0 5zyl ist der Sinnvollste Motor, zwischen Fahrspaß und Unterhalt.
Wobei die Kappas im direkten vergleich zum 9k schon gut saufen:

2.4 5-Ender 175PS Verbrauch: 10,6 Super
2.3 LPT 170PS Verbrauch: 9,5 Super

2.0 5-Ender Turbo 220 PS Verbrauch: 11,2 Super
2.3 Aero 225PS Verbrauch: 10.6 Super Plus

(Werksangaben)

Wobei so ein 5 Zylinder einfach besser klingt als nen 4zylinder auch mit Turbo ... :smile:
 
Den 2,4 JTD gibt es als 10V und als 20V, ist also in der Tat ein 5 Zylinder.

Es spielt jetzt für den Thread keine Rolle, aber es war in dem Fall KEIN jtd-Motor.
Sondern ein alter Vorkammerdiesel ohne Direkteinspritzung. Das weiss ich sicher.
 
Ich habe seit 15 Jahren einen Lancia Dedra 1,8 Kombi mit ca 200.000 km und kann nur Gutes berichten.
Außer Verschleißteilen an Reparaturen: Radlager hinten 120.000 km die Lichtmaschine bei 130.000 km, Benzinpumpenrelais bei 155.000km und bei 165.000 km die Dichtungen vom ABS-Steuergerät. Sonst nur Kleinigkeiten wie Bremslichtschalter, Glühbirnen oder Lüfterwiederstand. Rost sogut wie keiner, TÜV 3/2010 ohne Beanstandungen.
Das Fahrzeug wurde ganzjährig genutzt und durchschnittlich gepflegt. Ersatzteilpreise empfinde ich als angemessen bis günstig im Vergleich zu ähnlichen Autos.
 
Zurück
Oben