- Registriert
- 20. Juni 2023
- Beiträge
- 7
- Danke
- 3
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- weiß nicht
@troll13 Danke für die Infos.
Es hat sich nun Einiges geklärt. Ich habe den letzten= ersten Besitzer gefunden und mit ihm telefoniert!
Er hat den Wagen neu, inkl. Black Magic- Tuning von Rinspeed in Bad Tölz beim Saab-Händler, gekauft.
Die Zender-Felgen hat er draufmachen lassen. Das war’s.
Der Käufer, der ihn nie zugelassen hat, hat sehr viel reparieren lassen und muss auch für die dunkle Verglasung verantwortlich sein.
Scheinbar hat er mittendrin die Lust an dem Saab verloren. Er stand jetzt ca. 8-10 Jahre.
Dafür muss ich sagen, hat er mich gestern die 220 km gut nach Hause gebracht. Ich habe ihm ganz vorsichtig das Fahren wieder näher gebracht und ihn nicht getreten.
Nach der Anmeldung kommt er erst mal in die Werkstatt eines Freundes. Mal gucken, was von den Schläuchen noch gewechselt werden sollte und was die Unterboden-Korrosion macht, etc.
Jetzt bin ich erstmal nur happy und strahle seit gestern durchgängig
Es hat sich nun Einiges geklärt. Ich habe den letzten= ersten Besitzer gefunden und mit ihm telefoniert!
Er hat den Wagen neu, inkl. Black Magic- Tuning von Rinspeed in Bad Tölz beim Saab-Händler, gekauft.
Die Zender-Felgen hat er draufmachen lassen. Das war’s.
Der Käufer, der ihn nie zugelassen hat, hat sehr viel reparieren lassen und muss auch für die dunkle Verglasung verantwortlich sein.
Scheinbar hat er mittendrin die Lust an dem Saab verloren. Er stand jetzt ca. 8-10 Jahre.
Dafür muss ich sagen, hat er mich gestern die 220 km gut nach Hause gebracht. Ich habe ihm ganz vorsichtig das Fahren wieder näher gebracht und ihn nicht getreten.
Nach der Anmeldung kommt er erst mal in die Werkstatt eines Freundes. Mal gucken, was von den Schläuchen noch gewechselt werden sollte und was die Unterboden-Korrosion macht, etc.
Jetzt bin ich erstmal nur happy und strahle seit gestern durchgängig