Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm hau rein, wird schon nicht so schlimm werden. ich habe meinen auch noch, trotz 7 jahren stillstand. zugegeben, letzten herbst hätte ich fast das handtuch geschmissen. nicht, um die hässlichen flecken vom leckenden servoöl auf dem boden zu überdecken. nicht, um mir den schweiss von 1 km autoschieben über stockdunkle landstrassen (ohne warnblinker etc) abzuwischen. auch nicht, um mir die ohren zuzuhalten, um das dritte defekte radlager vorne nicht mehr hören zu müssen. ja, ich hatte die nerven verloren! über die jahre wurde ich dünnhäutig. rückblickend weiss ich nicht mehr, ob es die drei gebrauchten motoren waren, die alle nach wenigen 100 km aufgaben. oder das zweimalige neulagerung des getriebes oder das einmalige zähnchen vom differential, dass herausbrach. ich kann es rückblickend wirklich nicht mehr sagen. aber ich fühle es, dass der angebotene silberne besser als meiner ist. denn den alten schlechten habe ich dir aus hamburg bereits weggekauft. wenn du möchtest, schicke ich dir als pn ein schönes maria hilf gebet, mit dem die bremsen ab tempo 120 unglaubliche verzögern. zumindest bei mir, denn jedesmal wenn ich die augen schloss und es aufsagte, passierte auch kein unfall. eine einzige empfehlung habe ich aber: du solltest keine enge beziehung zum geld haben. gruss tobiii
ps alles wird gut und vieleicht läuft mein auto demnächst ja auch mal wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen