Wer kennt den Händler?

Schweden_Fan

Babypause
Registriert
12. Jan. 2008
Beiträge
1.727
Danke
61
Anhang anzeigen 24540

Wer wohnt in der Gegend DE-27711 Osterholz-Scharmbeck und kann mir sagen, ob der Händler in Ordnung ist?

Danke im Vorraus

und ein schönes Wochenende:smile:

Carmen
 
Du willst nicht wirklich 2000 EUR für einen CS (wo steht eigentlich das Alter) mit Velour und ohne Klima ausgeben, oder?

Zum Händler kann ich nichts sagen (ausser, dass es eben ein Fähnchenhändler ist).

Gruss,
Martin
 
Sorry,

Saab 9000 2.0 Turbo CS 1.Hand

(Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug)
Preis:

1.999 EUR
Daten

180.000 km, 110 kW / 150 PS, Benzin, , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 5/1998, HU: 5/2009 , AU: 5/2009 , Klimatisierung: Klimaanlage , Herstellerfarbbezeichnung: blau metallic
Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:

Saab 9000 2.0 Turbo CS 1.Hand, Airbag, Beifahrerairb., Alarm, Servo, 5 Sitzer, elektrische Fensterheber vorne und hinten , 2 x Sitzheizung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrzeug befindet sich in einem Gute zustand
Fahrzeugnummer (für Kundenanfragen)

NEW-9
 
Ich wüßte nicht, warum man dir anhand der vorliegenden Daten abraten sollte.
 
Garantie???

Bei der Ausstattung mußt du Dir klar sein, dass der Wagen nicht oder nur schlecht wieder verkauft werden kann. Wenn Du ihn also lange fahren willst, prüf das Scheckheft (auch mal ein Kontrollanruf bei der Werkstatt), und laß Dir 1 Jahr Garantie auf den Wagen geben. Das kostet den Händler ca. 300 Eus, aber Du bist auf der sicheren Seite. Und so viel Spielraum im Preis müßte er haben.
 
Nuja, eigentlich ist mir ein Anni oder ein Aero lieber. Klima mag ich nicht, daher nicht soooo wichtig.

Wie :eek: kann ich den 9k billiger kriegen, auch Bj. 98? :biggrin:
 
Nuja, eigentlich ist mir ein Anni oder ein Aero lieber. Klima mag ich nicht, daher nicht soooo wichtig.

Wie :eek: kann ich den 9k billiger kriegen, auch Bj. 98? :biggrin:

Hi Carmen,

ein Aero oder Anni OHNE Klima? Das wird schwierig. Müsstest Du dann ausbauen lassen ... :redface:
 
Ein Wort für Velour

Du willst nicht wirklich 2000 EUR für einen CS mit Velour und ohne Klima ausgeben, oder?


Was habt Ihr denn nur alle nur gegen Velour? Mein 9k hat auch keine Ledersitze und ich würde auch nie welche wollen. Ein gut gepflegter Stoffsitz ist mir 10mal lieber als ein vergammelter, rissiger Ledersitz! Außerdem, wenn da im Winter die Sitzheizung ausfällt - was ja nicht gerade selten vorkommen soll - friert man sich da ja buchstäblich den A.... ab! Bei meinem jedenfalls ist der Stoff - auch am Fahrersitz - noch bestens in Schuss, da ist kein Gewebebruch oder sonstiger Verschleiß zu sehen, trotz 220tkm:smile:. Dagegen habe ich bei Leder schon ganz üble Sachen gesehen und selber erlebt: Das einzige Leder, das meiner hat, nämlich an Lenkrad und Schaltknüppel, hat sehr starke Auflösungserscheinungen. Das schält sich buchstäblich ab und nun muß ich beides erneuern:mad:! Also Leder: nein danke! So gesehen hat der CS mit Velour sogar einen Vorteil!
 



Was habt Ihr denn nur alle nur gegen Velour? Mein 9k hat auch keine Ledersitze und ich würde auch nie welche wollen. Ein gut gepflegter Stoffsitz ist mir 10mal lieber als ein vergammelter, rissiger Ledersitz! Außerdem, wenn da im Winter die Sitzheizung ausfällt - was ja nicht gerade selten vorkommen soll - friert man sich da ja buchstäblich den A.... ab! Bei meinem jedenfalls ist der Stoff - auch am Fahrersitz - noch bestens in Schuss, da ist kein Gewebebruch oder sonstiger Verschleiß zu sehen, trotz 220tkm:smile:. Dagegen habe ich bei Leder schon ganz üble Sachen gesehen und selber erlebt: Das einzige Leder, das meiner hat, nämlich an Lenkrad und Schaltknüppel, hat sehr starke Auflösungserscheinungen. Das schält sich buchstäblich ab und nun muß ich beides erneuern:mad:! Also Leder: nein danke! So gesehen hat der CS mit Velour sogar einen Vorteil!

Nichts gegen Velour, zumal Saab in den meisten MY sehr gute Qualität verwendet hat (Ausnahme die ZEGNA-Posterung:frown:), aber das Leder hält gut gepflegt auch fast ewig.
 
@saabienche
@Klaus
@Marbo

Herzlichen DANK!!!!!:smile:

Mal ne blöde Frage: Was für ein Unterschied ist eine Klimaautomatik von einer Klimaanlage? Irgendwie bringe ich da was durch einander:redface:

So und nun schaue ich mir in Ruhe euere LINKS an. :tongue:
 
Hi Carmen,

ein Aero oder Anni OHNE Klima? Das wird schwierig. Müsstest Du dann ausbauen lassen ... :redface:

Hi saabienche,

das war auch mein Gedanke.

Kenne die Klimas damals schon vom Amiland and fand sie ätzend. Vertrage die künstliche Luft nicht. Da ist mir lieber, wenn ich die Fenster offen habe:biggrin: Klingt verrückt, aber so ist es nun mal:smile:
 
Zurück
Oben