Wer kennt den Händler?

Mal geschaut...

Hallo!

Aaaalso, Spiegelverstellung geht nicht, Zentralverriegelung geht nicht, beide Scheinwerfer Nass, Blinker vorne Rechts Glas gebrochen, Lüftung geht nur auf Stufe vier, Auspuff nicht AU tauglich, im Motorraum hängt irgendein Schlauch hinter dem Motor unmotiviert in der Gegend rum.:confused:

Viele Grüße

Frank.MH
 
Das hört sich ja nach einem gepflegten Jahreswagenzustand an.



Motor startet noch?
 
Hallo Klaus!

Ja, der Motor läuft wie ein Uhrwerk! :smile:

Viele Grüße

Frank.MH
 
Das hört sich ja nach einem gepflegten Jahreswagenzustand an.

...


Das ist ja wohl auch das Mindeste, wenn man schon bereit ist, einen exorbitanten Anschaffungspreis zu zahlen, der mit Mühe und Not an der vierten Stelle vor dem Komma kratzt. :rolleyes:

Wo kommen wir denn hin, wenn man heute für vernünftige Autos noch vernünftige Preise zahlen würde? :rolleyes:

Nichts für ungut. Aber Geiz war noch nie geil! Und macht auch nicht glücklich.
 
Hallo!

Aaaalso, Spiegelverstellung geht nicht, Zentralverriegelung geht nicht, beide Scheinwerfer Nass, Blinker vorne Rechts Glas gebrochen, Lüftung geht nur auf Stufe vier, Auspuff nicht AU tauglich, im Motorraum hängt irgendein Schlauch hinter dem Motor unmotiviert in der Gegend rum.:confused:

Viele Grüße

Frank.MH

Hey Frank,

Danke!!!!!!!!
 
Das hat nichts mit GEIZ ist GEIL zu tun:biggrin: Das nenne ich absolute Täuschung, wenn man sich die Bilder ansieht und die Berichterstattung von Frank.MH liest. 1999 Euronen für viele defekte Teile - puhhh!!! das schreit nach Reparaturstau

Nun wisst ihr warum ich noch keinen 9k habe, denn ich kenne mich einfach noch nicht gut genug aus.

Habe 2 Jahre Baustelle hinter mir und möchte schon etwas Freude haben mal keine zu haben (nur die normale Pflege)

LG - Carmen:smile:
 
Nichts gegen Velour, zumal Saab in den meisten MY sehr gute Qualität verwendet hat (Ausnahme die ZEGNA-Posterung:frown:), aber das Leder hält gut gepflegt auch fast ewig.
Zegna? Ermenegildo Zegna?:eek: ist das wahr? Ich kenn ja beim Lancia Thema 8.32 die Poltrona Frau Lederrücksitze aber Zegna im 9000er is auch nicht schlecht. Die Auststattung brauch ich:biggrin:
 
Kennt jemand den Händler...

Nö , denn :
als ich mal bei einem SAPPEL Händler mit meinem SAAB war, hat der ja mein Auto auch nicht gekannt - nicht mal bemerkt, daß es ein SAAB ist :confused:. Pfeife :tongue:
Also, dann muß man den Händler ja auch nicht kennen :biggrin:.


Trollige Grüße

Detlef


Kauft man sich einen 96iger SAAB , weiß man daß man ihn für immer mag :smile:
 
Zegna? Ermenegildo Zegna?:eek: ist das wahr? Ich kenn ja beim Lancia Thema 8.32 die Poltrona Frau Lederrücksitze aber Zegna im 9000er is auch nicht schlecht. Die Auststattung brauch ich:biggrin:

Glaube mir: DIESE (Stoff-)Ausstattung willst und brauchst Du nicht!

Die letzte habe ich direkt entsorgt.:biggrin:


Die PoltronaFau-Lederausstattung des 8.32 kenne ich (im Neuzustand, das Exemplar, das ich fuhr, hatte erst ein paar tausend km drauf), die war das Beste an dieser Kiste .:smile:
 

Anhänge

  • 1Z300130b.jpg
    1Z300130b.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 27
Glaube mir: DIESE (Stoff-)Ausstattung willst und brauchst Du nicht!

Die letzte habe ich direkt entsorgt.:biggrin:


Die PoltronaFau-Lederausstattung des 8.32 kenne ich (im Neuzustand, das Exemplar, das ich fuhr, hatte erst ein paar tausend km drauf), die war das Beste an dieser Kiste .:smile:
...und wurde dann vor dem nächsten Zahnriemen-Wechsel wieder abgestoßen:biggrin:
Hat Lancia eig von Saab das ACC Bedienteil geklaut oder andersrum?
War die 9000er Austattung denn wirklich von Ermenegildo Zegna? Denn sonst bin ich mit deren Quali absolut zufrieden.
Gruß Max
 
...und wurde dann vor dem nächsten Zahnriemen-Wechsel wieder abgestoßen:biggrin:
...

Mag sein, es war damals ein Exemplar aus dem Fahrzeugpool der Lancia Deutschland-Marketingabteilung. Die hatten immer das Komplett-Programm zuf freien Verfügung.
Der 8.32 machte etwas mehr Krach, alles andere konntez.B. ein Thema 2.0 Turbo besser.


...
Hat Lancia eig von Saab das ACC Bedienteil geklaut oder andersrum?
...

Das ist ein Überbleibsel der gemeinsamen Entwicklung Anfang der 80er

War die 9000er Austattung denn wirklich von Ermenegildo Zegna?


Ja. Kostete (in 1992?) im 9000 soviel wie die Lederausstattung.
 
Die will ich unbedingt haben:eek:
Wenn du die Nächste in den Fingern hast, sofort her damit:smile:....bitte:redface:
Gruß Max
 
Gerne, das ist ja schonmal ein Anfang, dann kommt der Rest der Ausstattung bestimmt auch bald dazu:smile:
Gruß Max
 
........Und wieder jemand glücklich gemacht.........obwohl noch gar nicht Weihnachten ist :smile:
 
Wenn man in Osterholz Scharmbeck diese Leiche kauft, sollte man gleich einen kleinen Abstecher nach Lilienthal einplanen und sich die fehlenden Extras und benötigten Ersatzteile bei Claas Kleemann holen.

Habe auch aus Kostengründen für den Alltag einen 9000er gekauft. Zielsetzung war so viel Extras wie möglich von denen die meisten noch funktionieren. Wenn so ein Auto einen Klimaautomatik hat, dann hat er auch so nette Sachen wie die Fensterlüftung für die hinteren Seitenfenster. UND diese Klima-automatik arbeitet wirklich unauffällig. Nicht zu vergleichen mit den Kühlschränken aus US - Produktion.
 
Zurück
Oben