Wer kennt diesen 2.0T Kombi aus Rottweil?

so hab mir jez mal die Drokla angeschaut,
der Seilzug ist nicht straff sondern hängt lose.
Nach dem ich die Batterie abgemacht habe zum Fehlerspeicher löschen.
Habe ich wieder gestartet und er lief kurz mit normaler Leerlauf Drehzahl,
nach kurzer Fahrt pendelte sich die Drehzahl wieder bei 1700 und 2000 ein.
Ist das jez ein Indiz dafür das die Drokla kaputt ist oder kann man da noch was fixen?
 
Siehe #34! Mit Adern mit hitzebeständiger Isolierung ersetzen. Wenn das der Fehler ist und nicht das Poti defekt ist. Die hat doch auch eine LimpHome Feder, oder? War die auch ausgelöst?
 
Siehe #34! Mit Adern mit hitzebeständiger Isolierung ersetzen. Wenn das der Fehler ist und nicht das Poti defekt ist. Die hat doch auch eine LimpHome Feder, oder? War die auch ausgelöst?

ist ausgelöst, bekomme sie aber nicht gespannt
 
Sicherung 17 ziehen, Feder zurücksetzen, Sicherung wieder rein.
 
die batterie war ab und es ging net
 
Dann wohl kaputt.
 
jop geht heut abend zu bba
 
Noch was zu LM (Liqui Moly) aus # 39 und # 40:
Einige Produkte sind lt. Motor-Talk Ölfred gut und Stand der Technik.
Und sie waren als Händler in den letzten Jahren so erfolgreich, daß sie ihren langjährigen Öllieferanten,
Meguin Ölwerke (wo man das gleiche Öl unter dem Markennamen Megol günstiger kriegen konnte),
letztes Jahr gleich ganz aufkaufen konnten.
Also sind sie jetzt konzernunabhängiger Ölhersteller.
Das heißt, in der Auswahl ihrer Grundöle
(mineralisch, Hydrocrack<HC>, oder vollsynthetisch -Poly-alpha-Olefine<PAO>,
sind sie ungebunden,
und die Additiv-packages mit sehr wichtigem Anteil an der Qualität kommen eh weltweit von nur 3 - 5 Herstellern (darunter BASF).
 
Zurück
Oben