Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem 900 und mir ist dieser http://www.mobile.de/SIDYjykI3Uo70.T6rc75EDR1w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1187382029A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B73%81a-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yprsO~BSRA6D1100A3E21800H30000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0H20000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=57&id=11111111272012671&
aufgefallen. Kennt den jemand? Hat sich den schon jemand angeschaut, bzw. was haltet ihr von dem? Mir fällt auf, daß viel an dem Wagen gemacht wurde und dadurch wohl ein Reparaturstau behoben wurde. Nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn man Reparaturen sammelt bis es nicht mehr geht, oder?
Gruß: Liese
Falls der Wagen der Beschreibung entspricht und keine groben Rost-und Unfallschäden hat, ist der geforderte Preis i.O.
Ein vollst. Scheckheft kannst Du bei der Kilometerleistung und bei dem Alter nicht erwarten.
Die Preise beim Saab Händler sind doch sicher bekannt, oder ?
Der Name ATU ist sicher kein Zeichen für gute Reparaturqualität, für die kleinen Inspektionen aber ausreichend.
Frage: Wo wurden die größeren Inspektionen gemacht (Wie Kopfdichtung o.ä.).
Auf mich macht es immer einen guten Eindruck, wenn auf den Bildern alle Chromleisten dran sind. Meist ein Zeichen für eine gewisse Pflege.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen