Wer kennt Josef Reich?...oder kannte ihn?

Danke
3.466
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Ich schulde ihm noch ein rosa Marzipan-Schwein.
(war vor etlichen Jahren mal eine Wette unter uns.
Weiß jemand hier im Forum, wo und warum er nicht mehr nicht mehr schreibt?
...
Könnte ja sein, daß ich ähnlich abtrete und nicht mehr nerve...aber ein paar User dennoch Spaß hatten.

Schlafen ist für Körper und Seele schon wichtig...

....ganz große Fußstapfen......

... hach, damals,.....

Alles Gute an alle aus den ersten Stunden,
wo immer ihr seid,
und besonders an die, die immer noch hier sind!

Was war, das war, man kann die Zeit nicht zurückdrehen und auch nichts zurückholen, nach vorne geht’s weiter……

Gruß, Thomas

Eben... immer nach vorne schauen.... :top:
......das vergangene läßt sich nicht !! mehr ändern

Es gibt Dinge, die ich an mir geschehen lassen muss und nicht beeinflussen kann.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, so oder anders darauf zu reagieren.

Ich weiß nicht, ob es mögliche Unstimmigkeiten, Differenzen und Enttäuschungen waren, die Josef dazu geführt haben, nicht mehr dabei zu sein. Ein Zurück könnte - auf beiden Seiten - wohl doch möglich sein.

Es braucht Mut, in so einem Fall den ersten Schritt zu tun.

Würde mich freuen, wieder von ihm zu hören...

Ach was, der hat sich einen Fernseher gekauft.

Ich weiß nicht, ob es mögliche Unstimmigkeiten, Differenzen und Enttäuschungen waren, die Josef dazu geführt haben, nicht mehr dabei zu sein. Ein Zurück könnte - auf beiden Seiten - wohl doch möglich sein.

Also wenn man sich nur die letzten Beiträge durchliest, die im Profil zu finden sind, kommen mir daran erhebliche Zweifel.

Was war, das war, man kann die Zeit nicht zurückdrehen und auch nichts zurückholen, nach vorne geht’s weiter……

Gruß, Thomas

Eben... immer nach vorne schauen.... :top:
......das vergangene läßt sich nicht !! mehr ändern

und das sagen Leut‘s die gaaaanz alte Autos fahren....... :tongue:

Leben kann man nur vorwärts.
Das Leben verstehen nur rückwärts!

Sören Kierkegaard

Ich habe seine fachlichen Berichte immer geschätzt . Dass sich Josef nicht den Mund verbieten lassen wollte , konnte ich nachvollziehen . Er war jedenfalls einer, der sagte was er denkt und hatte Rückgrat . Ich würde mich auch freuen, wieder etwas von ihm zu hören bzw zu lesen .

Er war jedenfalls einer, der sagte was er denkt und hatte Rückgrat .

Sören Kierkegaard

- - -

Zwei philosophische Statements, die mir sehr gefallen haben ...

- - -

Ich eigentlich schon weg, aber irgendwie noch da ...

Sören Kierkegaard

- - -

Zwei philosophische Statements, die mir sehr gefallen haben ...

- - -

Ich eigentlich schon weg, aber irgendwie noch da ...
Bleib lieber , dann ärgern sich nämlich die , über die Du Dich bisher geärgert hast :top:

Bleib lieber , dann ärgern sich nämlich die , über die Du Dich bisher geärgert hast :top:
Vielleicht ist es ja auch eher umgekehrt, ich war in letzter Zeit ein bisschen infantil, nun ja, postpubertööörende Phasen können einen auch später noch einmal erwischen, gerade in diesen Zeiten ...

Ooch , den Zeiten isset egal ob man sich ärgert oder nich :biggrin:
Das sehe ich auch ganz "weltlich", weil, wenn man weiß, dass die Erde auch irgendwann das Zeitliche segnet, dann ist das mit dem "Eigenen" gar nicht so schlimm ...

Der Opa (mein früherer Vermieter), der früher die wilden Tiere, die auf sein Gelände gekommen sind (Wildschweine, Rehe und auch Hirschkühe), fotographiert hat, hat sich am Schluss nur noch mit Pflanzen beschäftigt ...

Die blühen, ...und wie ..., bis sie es eines Tages dann nicht mehr tun ...

Zuletzt bearbeitet:
"BLUMEN BLÜHEN AUF BEFEHL", hat übrigens ´mal einer geschrieben ...

Sich jetzt über Abwesende noch lustig zu machen (die sich dazu nicht äußern können) ist definitiv nicht besser......und kein guter Charakterzug....

Zurück
Oben