Wer kennt Josef Reich?...oder kannte ihn?

Warum setzt sich der TE nicht einfach ans Telefon und klärt den Sachverhalt mit dem Marzipanschwein privat?

Vielleicht sollte man das hier zu machen....

Wie gesagt, finde es kein gutes Bild, dass hier "nachgetreten" wird bei jemanden, der nicht mehr hier anwesend ist.

Und Daten dürfen hier (falls überhaupt noch vorhanden) nicht weiter gegeben werden...

Also ist die Anfrage auch sinnlos.

Warum setzt sich der TE nicht einfach ans Telefon und klärt den Sachverhalt mit dem Marzipanschwein privat?
Der erste Beitrag deutet darauf hin, dass der TE die Kontaktdaten nicht hat und diese hier bei einem User erfragen der sie hat...

na ja, der soll sein Marzipanschwein selber essen...

Könnte man ja erweitern, wo ist HFT.
Duck und wech

Wo ist Detlef..... Herbert.....etc....
Ist müssig, den Vorschlag den Fred zu schließen weil überflüssig fand ich gut

Seine Beträge fand ich immer interessant - wenngleich seine Einstellung sich nicht zu 100% mit meinen Vorstellungen gedeckt hat - aber war OK - er hat seine Meinung vertreten.

Irgendwie wird das hier der alte Männer Club - man spricht über die Vergangenheit und trifft sich nur mehr zu Begräbnissen - hab ich so den Eindruck... aber ist wohl der Lauf der Zeit

Weg kreuzen sich, Wege trennen sich...
Manchmal führen sie aber auch parallel weiter ...
Vielleicht fährt er einfach mit dem E-Bike gemütlich neben der Autobahn, auf der wir von Stau zu Stau hecheln und wirf ab und an einen grinsenden Blick herüber zu uns.

Zurück
Oben