Wer kennt sich mit dem Sch.... iTunes aus?

Und das meint Apple ernst ?
Ach ja, die meinen es ja auch ernst, dass man die Files erst konvertieren muss.... und dass man UEBERHAUPT so eine SW wie iTunes braucht...

ich bleib bei meinem guten alten MP3 player ;)

Sorry, konnte ich mir nur schlecht bis garnicht verkneifen...

ist halt n musicstore hinter, der sich mit themen wie "copyrights" beschäftigen MUSS ...


@roland: noch offene punkte? itunes unter windoof ist zwar nicht so meine stärke aber wir können es versuchen, klingel einfach mal durch :smile:
 
@roland: noch offene punkte? itunes unter windoof ist zwar nicht so meine stärke aber wir können es versuchen, klingel einfach mal durch :smile:

Danke für das Angebot.
Nachdem ich nun so lange an den Einstellungen der Dateien in ITunes rum geschraubt habe, bis die in der Ansicht garnicht mehr erschienen, aber nach iTunes aus und wieder ein wieder da waren und dann nach Löschen und wieder Einfügen nicht etwa ein Default-Setting eingestellt wurde, sondern meine ganzen Veränderungen wieder da waren, habe ichs erst mal bleiben lassen. :confused:

Für den 'normalen' Gebrauch reichts vorerst...

Beste Grüsse

Roland
 
klingt eher nach nem beratungsauftrag für n heimisches macbook :smile:
 
"Windoof"-user und mac-produkte, dass geht oft beim ersten versuch schief,
viele denken da einfach zu kompliziert.

Auch die vielen Hip Hop oder die Ätzte varianten sind mit einem klick behoben.

Nicht den Mut verlieren...

wer es mal versteht sieht keine alternative mehr...
 
klingt eher nach nem beratungsauftrag für n heimisches macbook :smile:

"Windoof"-user und mac-produkte, dass geht oft beim ersten versuch schief,
viele denken da einfach zu kompliziert.
Vieleicht liegt mein Problem ja darin, dass ich noch eigene Vorstellungen habe und mich nicht einfach nur führen lassen möchte. :biggrin::biggrin:
(Windoofe nimmt mich aber auch schon viel zu sehr ans Händchen..)
Auch die vielen Hip Hop oder die Ätzte varianten sind mit einem klick behoben.

Nicht den Mut verlieren...

wer es mal versteht sieht keine alternative mehr...

EinKlick-Beheben wäre spontan erst mal löschen.
Bei endsprechend stabiler innerer Verfassung gehe ich da wohl nochmal ran...:rolleyes:
 
Vieleicht liegt mein Problem ja darin, dass ich noch eigene Vorstellungen habe und mich nicht einfach nur führen lassen möchte. :biggrin::biggrin:

betrachte es einfach als toaster, soll funktionieren und du musst dich nicht damit unnötig auseinandersetzen. falls zweiteres dann aus langerweile durchkommt -> jfgi
 
Musikverwaltungsprogrammen
Wir reden hier aber nicht von Musikverwaltung (was ist das Überhaupt), sondern von "wie kopier (NICHT! konvertier) ich meine Files auf meinen Player und wieder zurück.
 
So, hab's jetzt!

MediaMonkey! :smile:

Hat eine nachvollziehbare Gliederung und lässt alle Möglichkeiten offen. Auto-Tag mit Cover von Amazon in D oder USA oder sonst wo, je nachdem wer den Datensatz hat, auf den iPod geschoben und gut is. Sortiert in 'zu bearbeitende Dateien' nach unbekannter Interpret, Album u.s.w., was das Organisieren sehr erleichtert. Alles kostenlos, ohne Zwangsfürung zu iStore und sonstige Verbraucherlenkende Maßnahmen.

Monkey passt zu mir. :biggrin:

Roland
 
Wir reden hier aber nicht von Musikverwaltung (was ist das Überhaupt), sondern von "wie kopier (NICHT! konvertier) ich meine Files auf meinen Player und wieder zurück.

Sehr simpel. Verwende Playlisten und mittels "drag and drop" kopierst Du hin und her. Das sollte meiner bescheidenen Meinung nach keine besondere Hürde darstellen....:smile:. Wie man das Konvertieren verhindert, steht in einem früheren Posting in diesem Fred.
 
Zurück
Oben