Wer weiss es ?

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Bei diesen beiden Auto Modellen ( hinterm Saab Zaun in Trollhättan gesichtet ) muss ich passen.

Kennt jemand die Modelle ?
Allzu geheim können sie ja nicht sein, sonst würden sie nicht so offen rumstehen...
 

Anhänge

  • Was ist das 1.jpg
    Was ist das 1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 112
  • Was ist das 2.jpg
    Was ist das 2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 112
Ich würde bei dem ersten ja auf was Corsa "mäßiges" tippen. Die Scheinwerfer sehen für mich nach Opel aus.....Bei dem zweiten fällt mir och nix séin....
 
Würde sagen:

1) Opel Corsa. So wie er gerade verkauft wird.

2) Opel Agila oder wie heisst dieser Zafira in klein?
 
1. Wirklich Corsa ? Das Heck sieht so seltsam aus ???

2. Agila, Meriva, Zafira sehen wohl anders aus ???
 
Türgriffe sprechen für Corsa
Facelift?
Ausserdem entwickeln die Schweden für Opel oder GM da blickt doch keiner mehr durch derzeit einen 1.4l Turbo der würde doch auch in einen Corsa passen!
Mit Klebeband und Kunststoff bekommt man die schönsten Heckpartien hin!
 
Der erste is'n Corsa, der zweite könnte der Nachfolger des Meriva werden.....vielleicht.:rolleyes:
 
Jo, der Corsa kommt hin.

Scheint aber die Vauxhall Variante zu sein.
 

Anhänge

  • Vauxhall2.jpg
    Vauxhall2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 63
vielleicht ist das der neue 9-1 ? :eek: SAABOP
 
Du meinst, weil SAAB noch nie eine populaere Form angeboten hat ?
 
Nö, das nicht.
Wobei der 9-3 doch schon recht "populistisch" ist.:biggrin:

Aber das Heck von dem Minivan sieht eher so Fiat-artig aus.
 
Ich werfe noch weitere Kandidaten in die Runde -> Chevrolet Matiz für kommendes Jahr...:biggrin:

...der neue sollte ja ebenfalls GM-Like auf Corsa-Basis kommen...:eek:

gleiches gilt für Chevrolet Aveo... wo deutlich "Ähnlichkeiten" zu erkennen sind...

2011_chevrolet_aveo_spy_shots_may_003-0513-950x650.jpg
 
na, da haben wir den einen unbekannten ja schon ... Aveo ...
 
Nur was der in Trollhättan um diese Jahreszeit zu suchen hat, bleibt definitiv offen....
 
Chevrolet, Fiat, Opel :confused: Spielt das noch eine Rolle? :mad: Ich kann nur hoffen, SAABECK baut zuerst den Aero-X in Serie... und zwar mit sinnvollem Antrieb. Rest zeigt sich dann... :smile:
 
Ich kann nur hoffen, SAABECK baut zuerst den Aero-X in Serie... und zwar mit sinnvollem Antrieb. Rest zeigt sich dann... :smile:
Ich hoffe nur, dass die überhaupt noch dazu kommen, IRGEND ETWAS NEUES zu bauen. Der Rest zeigt sich dann ...
 
Chevrolet, Fiat, Opel :confused: Spielt das noch eine Rolle? :mad: Ich kann nur hoffen, SAABECK baut zuerst den Aero-X in Serie... und zwar mit sinnvollem Antrieb. Rest zeigt sich dann... :smile:

Ich hoffe nur, dass die überhaupt noch dazu kommen, IRGEND ETWAS NEUES zu bauen. Der Rest zeigt sich dann ...

Unabhängig davon - wer wann was womit baut oder bauen will...

Glaube, die meisten Saab-Werker wären schon zufrieden, wenn sich überhaupt von den gloreichen Investoren noch jemals *wer* oder *was* oder *wo-auch-immer* mit *irgendeiner* verbindlichen oder verlässlichen Aussage in der Öffentlichkeit ZEIGEN würde - statt ständig nur Blech zu REDEN und Bockmist zu BAUEN ...

...

Den Wiederanlauf des Bandes mit *was-auch-immer* kriegen wir dann *irgendwann* mal später...

...

Oder auch nicht...

...

Oder bei Obi...!!
 
Zurück
Oben