Werkstatt des VERTRAUENS!!!!!!!! BISCHOFF u. PARTNER in BERLIN

Danke
14
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe SAAB Gemeinde!!!
Muß hier mal ein GAAAAAANNNZZZ dickes Lob für die Werkstatt meines VERTRAUENS aussprechen.
1a autoservice Bischoff u. Partner GbR (SAAB Spezi):driver:
Habe dort meinen 9-5 in sehr guten Händen gegeben und wurde NICHT endtäuscht.Hier wird mann nicht besch....!! Meister Bischoff ist super fit, steht dir Rede und Antwort in allen Dingen. Ich bin wirklich KEIN Werkstatt Freund aber dort hin habe ich volles Vertrauen.
Preisleistung ist unschlagbar, wo anders wird das Datum noch dazu gerechnet.
Ich möchte mich hier nochmal bei Meister Bischoff und seinen Jungs bedanken, jetzt ist mein Schätzchen wieder heile!!!!!!

Lg Reiner

Hier mal die Anschrift: Bischoff u. Partner GbR
Quickborner Str. 96
13439 Berlin
030 416 41 81

Danke für die Info, vielleicht ein Kandidat für die Hilfeliste ?!?

Ist mir völlig unbekannt.

Die Gesellschaftsform ist jedenfalls schon mal vertrauenserweckend :smile:

Habe irgendwo mal gehört, dass der Meister derjenige von ehem. FSH "Centro Car" an der Beusselbrücke ist...

Genau: Nicht gehört, gelesen! ;)

:driver:Hallo ihr lieben,
habe jetzt schon einige Km nach der "Wiederbelebung" mit meinen 9-5 runter getüdelt.Weiß nicht wie Bischoff das hinbekommen hat.....???
Aber meine Knutschkugel fährt wie neu!!
ICH LIEBE MEINEN SAAB:love::love::love:

Endlich mal etwas positives aus der Hauptstadt! ich wohne ca 100km von Berlin entfernt und muß jedesmal nach Berlin zum Saab- Händler fahren und die haben schöne Preise und stellenweise Fehldiagnosen, die mich dann so erschaudern lassen, daß ich manche Sachen lieber selbst mache. Glücklicherweise habe ich eine WIS.
Danke für den Tip!!!

Schön das ich dir helfen kann (konnte).
Auto läuft immernoch 1A:laugh:. So macht SAAB fahren spass:proud:!!!!

Lg grüße aus der Hauptstadt:driver:!!!

Ich liebe immernoch meinen SAAB!!!:love:

ich wohne ca 100km von Berlin entfernt und muß jedesmal nach Berlin zum Saab- Händler fahren und die haben schöne Preise und stellenweise Fehldiagnosen

War auch schon 3x bei Bischoff+Parter. Ist nach meinen Erfahrungen in Berlin die mit Abstand beste SAAB Werkstatt. echt :top:

Sind echt kompetent und nicht so auf dem hohen Roß

Ich habe z.B. keine guten Erfahrungen mit oben besagter Firma gemacht. Obwohl ich sie knuts als Alternative genannt habe.

Wenn sich einer auf die Werkstatt einlassen möchte bitte die gleiche Vorsicht wie bei anderen Werkstätten walten lassen.

Ich habe z.B. keine guten Erfahrungen mit oben besagter Firma gemacht. Obwohl ich sie knuts als Alternative genannt habe. Wenn sich einer auf die Werkstatt einlassen möchte bitte die gleiche Vorsicht wie bei anderen Werkstätten walten lassen.

Vielleicht sollten wir den Thread in das Unterforum "Saab SAAB-Werkstätten & SAAB-Autohäuser Erfahrungen und Empfehlungen" verschieben. Dann könntest Du ja vielleicht auch erzählen, was passiert ist.

war auch die Berliner Werkstatt meines Vertrauens. Besonders günstig fand ich sie nicht, aber kompetent und ehrlich. Außerdem sind die wunderbare Frau Hoppe und ihre kleine Töle immer einen Besuch wert:-)

"So, da ham se die Rechnung. Sin wa ersma wieda voneinanda erlöst, wa" ... "Bremsen hamwa vorn neu jemacht. Bremsen sollte dit Auto ja schon könn, wa."

Vielleicht sollten wir den Thread in das Unterforum "Saab SAAB-Werkstätten & SAAB-Autohäuser Erfahrungen und Empfehlungen" verschieben. Dann könntest Du ja vielleicht auch erzählen, was passiert ist.
Zustimmung!
Ist ja auch kein 9-5-spezifisches Thema und somit hier im Bereich ohnehin falsch.

Zurück
Oben