Werkstatt in Ungarn

Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
Hallo, bei meinem Saab 95 Bj. 98 2,0i gehören die hinteren Lager getauscht, dafür muß jedoch die ganze Hinterachse raus, das kann teuer werden, daher meine Frage hat jemand Erfahrungen mit einer Werkstatt in Ungarn, hoffe dort ist es etwas günstiger.

Sicher doch, letztes mal war es nur das Flexrohr!
Danke, die Googlesuche habe ich schon bemüht, wollte nur Fragen ob jemand Erfahrungen mit einer Werstatt hat.

Sziki Car Kft in Budapest kann ich Dir empfehlen. Sehr seriöser Betrieb, da brummt der Laden nur so vor Kundenautos, trotzdem familiär, kennen sich ab Saab 9000 aufwärts ziemlich gut mit der Saab-Modellpalette aus. Geleitet von Vater und Sohn, haben einen sehr guten Ruf, Arbeitsstunde umgerechnet ca. 20 Euro und berechnen immer fair.

Deren Homepage funktioniert leider aktuell nicht:

www.szikicar.hu

Aber auf der Seite des ungarischen Saab 900 Klubs siehst Du die hohe Bewertungszahl von durchschnittlich 9,8 von maximal 10 Punkten und einen Werbefilm der Fa. noch dazu!

http://saab900.hu/szerviz-oldal.php?id=6

Danke für den link, Werbefilm sieht ja wirklich gut aus, werde dort einmal nachfragen.
Hoffe sie können auch Deutsch, den ungarisch ist nicht meine Stärke.:confused:

Mit deutsch sieht es leider nicht gut aus, mit dem Junior geht es aber auf englisch, mit dem Vater vielleicht auch noch notfalls.

Zurück
Oben