Werkstatt nahe Plön

Wenns HH sein soll, aber nicht gaaanz soweit von Plön, bietet sich vielleicht Uwe Maaß in Schnelsen an:

http://215975.regional.de/

Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen.

Und dann gibt es noch Joes´s Garage in Kiel. Da habe ich früher meinen 900 mal hingebracht und die haben den Radlagerwechsel anständig gemacht. Was ich nie vergessen werde: Als ich den Meister fragte, ob er denn auch Saab 900 macht, brach es förmlich aus ihm heraus: "Saab turbo? Das sind unglaubliche Motoren! Schnell und halten! Wir hatten hier einen mit 300.000 und platter ZKD. Da sah man noch die Hohnspuren in den Zylindern. Unglaublich!"

Einfach mal fragen, das sind ehrliche Leute.

www.joes-garage-kiel.de

Danke Dir, nun hab ich ja schon einige Anlaufstellen. Werde berichten. Allen gute Fahrt und einen guten Start in den Frühling!

Moin Henny,
schon in NMS bei Timmler gewesen?
ich war mit meinem 900er schon häufiger bei Timmler und kann den Mann nur wärmstens empfehlen: Kompetent,freundlich,erklärt und zeigt auch gerne.Vor allem ist er kein Geldschneider!
Von Plön einmal kurz über die B430 und schon biste da!

Gruß aus Kiel:

rob

Hallo Henny,
kann Malmö900 nur bestätigen... fahre auch extra nach NMS obwohl Kiel 40 km näher wäre.....

Hallo Henny,
kann Malmö900 nur bestätigen... fahre auch extra nach NMS obwohl Kiel 40 km näher wäre.....

Hallo Malmö900 & Kuschel, danke für den Tipp. Meiner muss unbedingt mal durchgeschaut werden. Leider habe ich momentan nicht die Zeit nach HH zu fahren und wenn, dann klappt es nicht mit der 2. Person die mich wieder mit zurücknehmen kann...NMS ist da auf die Schnelle mal eher gemacht. Würde ihn aber gerne mal grundsätzlich vom 900er Spezialisten durchschauen lassen, und da bin ich mir nicht sicher, ob Timmler das genauso "durchschaut" wie A&K in HH. Mal sehen.

Gruß Henny

Kleinigkeiten, die einen Weg nach HH nicht unbedingt lohnen, lassen ich und einige Kieler auch in der Feldstraße 77 (Kiel) machen. Ist eine kleine engagierte Werkstatt, die sich auch gerne mit Koecke berät, falls doch mal spezielles 900-Wissen erforderlich ist. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht.

Gruß, Anke

Zurück
Oben