Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Mit (ziemlich großen) Abstrichen in der Hubhöhe wird es nun wohl so eine Scherenhebebühne . Kommt bestimmt aus China, macht einen robusten Eindruck, ist zusammengefahren recht unauffällig in der Halle und läßt sich durch die Gegend rollen.
....
da kommt schon so langsam Neid auf....![]()
(...) wir behelfen uns damit, dass wir den zu hebenden wagen mit allen vier rädern auf zwei übereinander gelegte gehwegplatten fahren. (...)
Ja, prima Idee ...... auf jeden Fall einfacher als die Steine ...
![]()
Sollte doch kein Problem sein, die paar Bretter und Kanthölzer zusammen zu schrauben?!
Wahrscheinlich bereue ich diesen Post
Sollte doch kein Problem sein, die paar Bretter und Kanthölzer zusammen zu schrauben?!
Wahrscheinlich bereue ich diesen Post
...sicher nicht - nur wenn es eins von gefühlten 1.ooo "problemen" bzw. "projekten" ist, dann ist es nicht immer einfach prioritäten zu setzen. kommen dann noch ungeplante bzw. unvorhergesehene "fälle" hinzu - und derer gibts bei uns momentan einige - dann wird die prioritätenliste wieder durcheinander gewürfelt...
ich werd heut mit saafran mal erörtern "öffnungszeiten" einzuführen...vielleicht ja auch ne preisliste...???...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen