turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Link? Find da keines für 300,-€
???Falscher Link? Find da keines für 300,-€
Oh, Verzeihung. Ich habe den Ausgangspost nicht zu Ende gelesen. War noch von dem Laserdrucker mit 1 bar irritiert:???
Ich Habe damit gemeint, wie der Vorredner auf 300-500 € kommt.
Druckluftmanometer bis 5 bar findet man deutlich günstiger. Teilweise um die 10 € (Digitale um die 70 €)....
Wird man jetzt hier noch für das Verlinken von günstigeren Alternativen verarscht?
Nun denn...
. . . Denn der Laserdrucker liegt ja unter 1bar. . .
Kein Ding. Dann ist ja alles gut....hatte mich wirklich gewundert...Oh, Verzeihung. Ich habe den Ausgangspost nicht zu Ende gelesen. War noch von dem Laserdrucker mit 1 bar irritiert:
Also suchst Du ein 160er Präzisionsmanometer? Mit Glück findet man bei eBay was. Oder ein Digitales, das gibt es auch mit 0,1er Auflösung.Was soll das ? Ich hab hier eine vernünftige Frage gestellt. Ich glaube man konnte ganz gut verstehen was gemeint war. Mal ein Spaß machen ist ja ganz nett. Aber lächlich machen lassen muß mich hier auch nicht.
Wenn ihr also jemand etwas sinnvolles beizusteuern hat freue ich mich.
@Turbo , ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem wie der original Testuhr. Die Manometer in deinem link sind mir von der Auflösung zu gering.
So was ähnliches hab ich schon .
Viele Grüße
Frank
Sorry,Was soll das ? Ich hab hier eine vernünftige Frage gestellt. Ich glaube man konnte ganz gut verstehen was gemeint war. Mal ein Spaß machen ist ja ganz nett. Aber lächlich machen lassen muß mich hier auch nicht.
Wenn ihr also jemand etwas sinnvolles beizusteuern hat freue ich mich.
Viele Grüße
Frank
Super Ideen@96iger Michel :
Ja, für dieUnterbodenarbeiten hab ich mir auch 2 Kunststoff-LS-Röhren (LED?) an die Tragarme meiner Scherenbühne gebaut - das kann ich nur empfehlen!
Da sie bei abgelassener Bühne im Trittbereich liegen, hab ich sie mit jeweils einem starken Magneten befestigt, so dass sie sich, falls man doch mal gegen- oder drauftritt, einfach verschieben können, ohne kaputtzugehen.
Anhang anzeigen 196585
Die gleichen Magnete hab ich auch an die Halterungen einer Baumarkt-LED-Röhre in entsprechender Länge geschraubt, die mir nun als Motorraumleuchte dient. Als ich das machte, waren mir die damals erhältlichen speziellen Motorraumleuchten einfach zu teuer, und Akku brauch ich an der Stelle nicht, weil es dann, wenn ich die anbaue, doch um längerdauernde Arbeiten geht.
Anhang anzeigen 196587
Hier das Fahrzeughersteller freigegebene Instrument, ein anderes würde ich
keinesfalls einsetzen.
. Anhang anzeigen 196940
*Ironiemodus aus*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen