Sonstiges Werkstatthandbuch SAAB 9000 MJ 85-93 komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
172
Danke
16
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Bei mir steht aus meinen wilden 9000er Zeiten noch ein sehr gut erhaltenes Orginal Saab WHB Kompendium rum - besser gesagt mittlerweile im Weg. Die Bücher sind damals mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Eigentlich trennt man sich von so etwas nur sehr ungerne. Da ich aber keinen 9000er mehr in der Box habe, macht es nicht wirklich Sinn die Schwergewichte (heavy duty Ordner mit Metallrücken) zu behalten.

Gibt es für diese Schätzchen in unseren "digitalen Zeiten" noch irgendwo einen Markt?
Habt Ihr einen Tipp für mich wo und für wieviel ich es als Gesamtwerk anbieten könnte. Zum Marktplatz im Forum habe ich als u-50 leider keinen Zugang.

Danke im voraus + Grüsse, Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20160902_145831.jpg
    IMG_20160902_145831.jpg
    565,1 KB · Aufrufe: 52
Namhaftes Internetauktionshaus mit 4 bunten Buchstaben?
 
selbstverständlich, natürlich auch bei weitere Interessenten die sich zu erkennen geben ...
 
oder natürlich nur für eigene und private Zwecke digitalisieren lassen? Einen Dienstleister hätte ich ...
 
Gibt es die denn nicht bereits auf Datenträger vergl. WIS?
Nicht offiziell. Vielleicht hat das mal jemand digitalisiert aber original war das Papier, WIS kam erst bei späteren Modellen ab 902, meine ich.
 
???Labann.de??? Kann mir jemand den Witz erklären ?!
 
Wenn Du Dir nicht zu schade bist, den link anzuklicken, könntest Du Dir den "Witz" selbst angucken !
Ich finde das DIY-Handbuch bis Mj. 94 immerhin besser als gar nichts !
Hilft Dir das ? labann Saab 9000 Do_it_yourself
Aber eigentlich bist Du schon lange genug dabei, um Dir nicht jeden Tastendruck abzunehmen !
 
Wenn Du Dir nicht zu schade bist, den link anzuklicken, könntest Du Dir den "Witz" selbst angucken !
Ich finde das DIY-Handbuch bis Mj. 94 immerhin besser als gar nichts !
Aber eigentlich bist Du schon lange genug dabei, um Dir nicht jeden Tastendruck abzunehmen !
Klick mal den Link....
 
Da komme ich auf eine Gebäudereinigung - bin aber mit meiner Reinigungskraft zufrieden - aber was hat das mit dem Thema zu tun ?!

Ergänzung: Mit dem Link von Troll ist die Sache klar - ist aber von der zuerst verlinkten Seite nicht sichtbar....
 
@Rado91: Ich muß Dir Abbitte tun, im neuen Web-Design von labann habe ich das Handbuch auch nicht gefunden.
Aber wir müssen Herrn Greve und dem labann Webmaster sehr dankbar sein (Danke dafür!), daß man das SAAB-DIY 9000 mit meinen bookmark noch auffinden und öffnen kann und es nicht im Internet-Nirwana verschwunden ist !
Übrigens: bei mir öffnets auch mit der linken Maustaste!
 
...die Bücher sind doch schon ewig in eb..kleinanzeigen!!! das Gebot steht bei 290,- und sollen gegen höheres Gebot weggehen,
der arme 290-Bieter. Die Art des Verkaufens ist unseriös! Preis sagen oder lassen!!!
...übrigens noch ein DANKE für die Antwort und den Preis ;-)
...ist aber zum Glück nicht so dringend...
allen Interessenten: lieber genüßlich ein gepflegtes Weizen trinken und ans Forum wenden - macht Laune!:smile::smile::smile::smile::smile:
 
Gerne ganz locker bleiben, keiner wird zu seinem Glück gezwungen! Auch wenn Du es vielleicht nicht so sehen möchtest. Mir ist wichtig, dass das Werk in gute Hände zu einem für beide Seiten fairen Kurs kommt. Das geht leider trotz unserer rasanten Zeit nicht in ms..
 
Komisch, dass "in Gute Hände" immer gleichbedeutend mit möglichst teuer eingeht.... :tongue:

Ich kenne das etwas anders...

Und Deine Aktivität hier, scheint auch nur der Erzielung eines möglicht hiohen Preises zu dienen.

Eigentlich auch nicht Sinn dieses Forums....

Nunja, jeder nach seiner Facon....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben