Sonstiges Werkstatthandbuch SAAB 9000 MJ 85-93 komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Du ich glaube wir sind da nicht ganz im gleichen Film?
- das ist sehr selektiv gelesen und eine Behauptung die Du gar nicht wissen kannst. Zu Deiner Beruhigung, sie stimmt auch nicht. Es wird jemand bekommen der nicht Höchstbieter ist, allerdings etwas anders als die Autoren der letzten beiden Posts geschnitzt ist.
- vermutlich kannst Du auch nicht wirklich einschätzen worüber wir sprechen. Es ist kein einfaches "jetzt wasche ich mein Auto selbst Heftchen", es sind über 30kg Fakten aus 1. Hand. Mein Einstiegpreis war damals ein gutes Hiwi Monatsgehalt und das war es mit gerne wert.
 
.
- vermutlich kannst Du auch nicht wirklich einschätzen worüber wir sprechen.
Ich denke schon, dass die Mehrheit hier genau weiß, was ein WHB ist...


.Es ist kein einfaches "jetzt wasche ich mein Auto selbst Heftchen", es sind über 30kg Fakten aus 1. Hand.
Inklusive oder exclusive der schweren Ordner?:smile:

.Mein Einstiegpreis war damals ein gutes Hiwi Monatsgehalt und das war es mit gerne wert.
Ist immer die Frage: wann war "damals"?
 
... wenn wir vielleicht mal wieder auf das Inhaltliche kommen, ich habe gerade erfahren, es gibt möglicher Weise Alternativen. Bei Interesse bitte sachliche PN.
Gruß + schönes WE, Thomas

BTW: für mich ist hier Sendeschluss, bitte um Eurer Verständnis
 
...wie will denn jemand gute Hände beurteilen? - der Kurs (290,-) ist doch fair! - waren die Hände nicht gut?
- ich hab keinen Preis bekommen (wie sind meine Hände?)
 
Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Habe die VAG - Werkstattbücher für meinen Corrado zu einem ähnlichen Preis erworben. Das mit den "guten Händen" ist natürlich eine "Worthülse" - genau wie bei einem Auto. Natürlich fühlt man sich besser wenn der geliebte Wagen an einen "Fan" kommt - aber würde man deshalb tatsächlich im Preis runtergehen ? EHRLICH ?! Wenn der User meint diesen Preis erzielen zu wollen - OK - seine Sache - angreifen muss man ihn deshalb nicht...
 
...und deswegen wird hier nun auch geschlossen! Ich denke die User, die es interessieren könnte wissen nun, was und zu welchen Kurs angeboten wird und können den Rest per PN klären. Schade - wir hatten als Moderation hier diesen Mittelweg zum Anbieten der WHB ermöglicht (Anbieter kann aufgrund seiner Beitragsanzahl kein Verkaufsgesuch einstellen) - scheint aber auch wieder aus dem Ruder zu laufen...:frown: Wird also zukünftig so auch nicht mehr möglich sein.

Schönen Abend Euch allen noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben