Werkstattsuche im Ruhrgebiet

Also ich kann Marchi nicht empfehlen. Es wurde ein Schaden diagnostiziert, dessen Behebung € 1.700 kosten sollte. Mit Winterreifenwechsel war es weg und ist seitdem nie mehr aufgetaucht. ...
Beste Grüße,
Philipp

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Vorher hast Du ein Problem, dass Dir groß genug erscheint, eine Werstatt aufzusuchen, und mit nem Reifenwechsel war alles gut?
Kann selbst nur Gutes über den Burgfried Marchi berichten, hat schon an all meinen Autos geschraubt, war immer zufrieden. Hat leider immer mehr Kundenanfragen als Zeit, dafür preislich sehr fair.
 
Hm, die Hilfeliste kennst du? Da stehen auch Werkstätten drin.
Aber leider sind die Werkstätten dort so knapp 1 Stunde entfernt... Daher meine Frage... Aber die ist auch Stand 2011... Daher bitte ich meine Frage zu "entschuldigen"... Mag mir nicht vorstellen mit einem "zickigen" Auto noch 60km zur nächsten kompetenten Werkstatt fahren zu müssen...
 
Mein zickiges Auto darf demnächst 600km zur Werkstatt. 60 km ist doch um die Ecke... wenn man Saab fährt.
 
Keine Ahnung mehr wo ich hier den "Werkstattcheck" finde oder "PLZ-Werkstatt"... auf jedenfall komme ich gerade von Marchi, die Arbeiten am Fzg konnten nicht abgeschlossen werden, er hat mich fairerweise zu Albin Molek "überstellt" dem ich meinen 900 TU16 dann auch vorhin vorgestellt habe.

Ab nun geht es dort weiter, die Firma Burgfried Marchi schließt zum Monatsende, sprich 27.06.15
 
Hallo Zusammen!

Anbei die Einladung zur Einweihungsfete bei Stefan Nelius. Jeder/Jede Saab-Fahrer/-in (und natürlich auch Fahrer/-innen anderer Fabrikate) sind willkommen. :smile:

Wäre doch nett, wenn man den einen oder anderen von hier mal persönlich treffen würde... :ciao:

LG Philipp
 

Anhänge

  • Einladung KFZ Nelius.jpg
    Einladung KFZ Nelius.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 32
Passt eventuell hier besser als im Marchi-Thread:

Weiß denn jemand, welche SAAB-Generationen bei Herrn Nelius besonders gut aufgehoben sind? Also ist er Spezialist für eine bestimmte Baureihe oder kann man dort ab 900 (fast) alles?
 
Ich glaube man kann mit jeder Generation Saab bei ihm auftauchen. Meine Saabs sind/waren zwar immer >MJ 2001, aber ich habe dort auch schon den ein oder anderen 9000er/900er dort gesehen. So wie ich ihn kennengelernt habe, wird er sich auch alten Semestern mit der gegebenen Sorgfalt widmen und Lösungen finden.

Ich habe auf jeden Fall vor zur Einweihungsfeier der neuen Werkstatt zu kommen und würde mich auch freuen mal jemandem aus dem Forum persönlich über den Weg zu laufen.
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Hat jemand Erfahrungen mit der Werkstatt von Packermann in Wesel gemacht und würde hier berichten?
Beste Grüße
Guido
 
Zurück
Oben