Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hatte ich erwähnt, daß ich einen NECKERMANN-Knarrenkasten aus den Siebzigern immer noch nutze bei Bedarf?
Funzt!
@saabracadabra75:
Ja, die Wera Zyklop ist schon genial, das ist inzwischen die, die ich jeden Tag benutze.
...
Darüber hinaus kannst du die Nuss, die auf dem Vierkant verriegelt ist, mit dem Druckknopf am Kopf oder in Längsstellung mit einem Schieber am Griff fix lösen, ohne extra zurückstellen zu müssen.
Die habe ich auch - gabs hier vor einigen Monaten bei Hofer/Aldi - hat mir meine Holde besorgt...Nö, Stirnlampen sind nicht so mein Ding - mein Favorit ist im Moment das LED-Stableuchten-Double von Pollin, das sich auch als Motorraumleuchte zusammensetzen lässt. 18 € als B-Ware.
https://www.pollin.de/p/led-arbeitsleuchte-bm01009-cob-leds-2x-510-mm-b-ware-534971
Ja, ich hab auch etwas gebraucht, bis ich diese seine 2. Funktion entdeckt habe.Zyklop-Knarre ... Schieber
Ja, ich hab auch etwas gebraucht, bis ich diese seine 2. Funktion entdeckt habe.
Danke für den Tipp und die Erfahrung damit - werd ich mir wohl auch mal zulegen...was spricht gegen magnetische Zündkerzennuss?
https://www.tbs-aachen.de/PROXXON/1...plug_sockets_1/2_125_mm_16_mm_i2552_42787.htm
Ich bin ja altmodisch und versteh nicht, wie man massenhaft Anbieter wie A... verlinkt, statt der Primärquellen von Herstellern oder Importeuren.
Aber gerade bei Limora, einer Oldtimer/Engländer-Kfz-Fachhandelskette den neuen Katalog "Werkzeuge" entdeckt und darin gut beschriebene Werkzeuge, die ich noch nicht mal kannte !
Kann ich grundsätzlich auch, aber ich fühle mich auch angesprochen, weil ich auch immer malLinks zu A..... oder e... hier einstelle, aber ich meine das dann nicht als Empfehlung oder Werbung, dort zu kaufen, sondern das geschieht der Einfachheit und Schnelligkeit halber, wenn ich einen Link für ein Beispiel oder Muster für etwas über G..... suche (was ich ja eigentlich dann auch nicht dürfte), um das hier zu zeigen. Kaufen muss dann jeder dort, wo er es für richtig hält.Aber ich kann Deine Kritik schon nachvollziehen.
... mir widerstrebt es einfach, meine Daten in Accounts bei zig (kleinen) Internetläden gespeichert zu wissen, auch wenn ich dort voraussichtlich nur einmal und nie wieder einkaufe.
Ja, das geht mir ebenso.Ich kaufe öfter bei den Großen als mir lieb ist, weil Kleine oft einfach nicht die Möglichkeit bieten, dort auch als "Gast" zu bestellen, und mir widerstrebt es einfach, meine Daten in Accounts bei zig (kleinen) Internetläden gespeichert zu wissen, auch wenn ich dort voraussichtlich nur einmal und nie wieder einkaufe. Zumal ich deren Datensicherheit nicht beurteilen, mir aber vorstellen kann, dass man in manch einer Bude da nicht sonderlich viel Aufwand treibt. Dann eben doch bei A...... oder e..., weil ich dort eh registriert bin.
KlassikerIch kenne die Proxxon-Zündkerzennüsse zwar nicht, habe ähnliches aber auch schon erlebt - oder andersherum, dass zwar nicht die Nuss auf der Kerze, sondern der Gummi auf der Kerze stecken bleibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen