Ich weiss, es kommt ein wenig spät:
Was haltet ihr von Werkzeug-Advendskalendern?
Ich beschäftige mich dieses Jahr zum ersten Mal damit:
1x Wera 2023 (der Aktuelle)
1x Hazet vom letzten Jahr
Und ich muss schon sagen:
Ich bin begeistert.
Wera packt zum attraktiven Preis vieles, was im Hausgebrauch zum Schrauben nützlich ist in eine schicke, sehr kompakte Textiltasche und gibt noch ein Inbusset hinzu.
Von Hazet gabs im letzten Jahr einen Bitsatz + Mini-Akkuschrauber, der per USB aufladbar ist. Den werde ich nächstes Jahr für Möbelschrauberreien benötigen, wo mein 20 bzw. 18V Parkside zu klobig sein wird.
Bei Interesser könnt ihr ja mal schauen, ob ihr noch welche zum guten Preis abstauben könnt.
Spaß machts natürlich auch, jeden morgen ein Türchen zu öffnen, auch wen man weiss, was einen ingesamt erwartet.
Gedore Red, KS Tools und einige andere haben auch was im Angebot.
Was haltet ihr von Werkzeug-Advendskalendern?
Ich beschäftige mich dieses Jahr zum ersten Mal damit:
1x Wera 2023 (der Aktuelle)
1x Hazet vom letzten Jahr
Und ich muss schon sagen:
Ich bin begeistert.
Wera packt zum attraktiven Preis vieles, was im Hausgebrauch zum Schrauben nützlich ist in eine schicke, sehr kompakte Textiltasche und gibt noch ein Inbusset hinzu.
Von Hazet gabs im letzten Jahr einen Bitsatz + Mini-Akkuschrauber, der per USB aufladbar ist. Den werde ich nächstes Jahr für Möbelschrauberreien benötigen, wo mein 20 bzw. 18V Parkside zu klobig sein wird.
Bei Interesser könnt ihr ja mal schauen, ob ihr noch welche zum guten Preis abstauben könnt.
Spaß machts natürlich auch, jeden morgen ein Türchen zu öffnen, auch wen man weiss, was einen ingesamt erwartet.
Gedore Red, KS Tools und einige andere haben auch was im Angebot.