Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Leider habe ich hier noch nicht die richtigen Einträge für mich gefunden oder ich bin nicht in der Lage richtig zu suchen. Ich bin auf der Suche nach einerr Werkstatt die sich mit Motorproblemen beim Saab 9-5 gut auskennt und noch einen Stundensatz hat der zweistellig ist. Gerne auch einfach nur gute Schrauber. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Zweistellig netto könnte noch so eben passen...bei Gasperatos in Hamburg. :smile: Aber da oben gibt es sicherlich noch andere, kleinere Firmen, die sich mit SAAB auskennen. Um was für ein Problem handelt es sich denn überhaupt? Wäre nicht das Erstemal, wo hier die Diagnose gestellt wird und irgendeine freie Werkstatt den Job für kleines Geld erledigt hat.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.