Wert meiner Kiste

Registriert
29. Nov. 2008
Beiträge
124
Danke
3
Hallo Leute

Wass könnte ich für diese Kiste noch kriegen???

SAAB 9-5 2.0 LPT SE Spez. ed

190000 Km, Blau Kombi
Erst zulassung 04.2001 (2. Hand)
Service gemäss Unterlagen

1. Turbo
Scheiben und Klötze hinten und vorne neu
Ab MFK (TÜV) im Juni

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]ccm:[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]1985[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Zylinder:[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]4[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica] kW/PS:[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica] 110 / 150[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Steuer-PS:[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]10[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Standard-Getriebe:[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]m5[/FONT]
bg_blank.gif

bg_blank.gif

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Treibstoffart:[/FONT]
bg_blank.gif
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Benzin [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]

5-Gang-Getriebe, Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Scheinwerfer-Wisch-/Waschanlage, Zentrale Doppelverriegelung mit Fernbedienung, 3 Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Edelvelours-Sitzbezüge, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Mittelarmlehne vorne, Cupholder vorne, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Innenspiegel automatisch abblendbar, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Pollenfilter (Staubfilter), Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Holzapplikationen Walnuss, Tempomat, Night-Panel, Bordcomputer, Info-Display, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Audiosystem R/TB mit CD-Player II, Mobiltelefon-Vorbereitung, Vorbereitung Navigationssystem

[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Metallic-Lackierung, Vorder- und Rücksitze heizbar, Diebstahlwarnanlage mit Neigungsalarm, Park Distance Control (PDC)[/FONT], Anhängerkuplung abnehmbar, 13 Pol Stecker.


Anhang anzeigen 73388

Ich bin gespannt was da vorgeschlagen wird

Danke zum Voraus
Daniel
 
irgendwas um die 5-6000 Euro
 
Stelle es doch gegen Gebot in die Biete Fahrzeuge Rubrik.
 
Ich bin jetzt brutal und sage 1000.- Fr wenn du mehr bekommst bis du Glücklich, Es ist halt so, fast Niemand will mwhr einen SAAB du könntes zu Ford gehen, da gibts 5000.- Fr Umweltprämie zusätzlich
 
mea culpa - das mit dem Preis hatte ich vergessen. 5-6000 ist möglicherweise etwas optimistisch....
 
9-5 Fahrer haben zwei Möglichkeiten: (Mehr oder weniger) Verschenken oder weiterfahren.
 
Das stimmt doch gar nicht, man kann ihn z.B. auch quadern....:biggrin:
 
warum so gering schätzen?
SAABs sind selten - also jeder ist beinahe ein Unicat
;-)
 
warum so gering schätzen?
SAABs sind selten - also jeder ist beinahe ein Unicat
;-)

Jeder Quader einzigartig - und somit ein begehrtes Sammlerstück.
Ein Scharlatan wie Josef Beuys würde aus dem Würfel vermutlich sogar noch ein Kunstwerk schaffen - und irgendeine sinnlose Bedeutungslosigkeit hineininterpretieren.
Schade. Josef Beys ist tot. Aber Saab eigentlich doch auch, oder...?
 
Ich denke es handelt sich dabei um eine geheime Strategie, um eine künstliche Verknappung am Markt auszulösen und damit die Preise hoch zu treiben....

Ich hab da ja auch so einen Problemfall.....
 
Samstag nahmen wir Freunde im 9-5er mit und als er hinten eingestiegen war, sagte er: "... tatatataaaa, ein besonderer Moment für mich!"
Ich drehte mich fragend zu ihm um, worauf er ergänzte: "... jetzt fahr´ ich zum ersten Mal in einem SAAB!! Das ist aber ein tolles Auto und die Maschine, die läuft ja wie ein Nähmaschinchen ..."
Ich klärte ihn dann über die Tragik mit dem 3.0 TID und den Wertverfall der Autos auf ...
Er selbst besitzt kein Auto, ist Motorradhändler und fährt ausschließlich Mopped.
 
Das stimmt doch gar nicht, man kann ihn z.B. auch quadern....:biggrin:

:rofl:

Stimmt, ich vergaß: Quadern geht immer! Ein Trost für alle, die ihr Auto einfach nicht mehr sehen können :argh:

"Das ist aber ein tolles Auto und die Maschine, die läuft ja wie ein Nähmaschinchen ..." Er selbst besitzt kein Auto, ist Motorradhändler und fährt ausschließlich Mopped.

Er fährt also einen dieser 700 Kubik-Einzylinder :biggrin:
 
Ich bin jetzt brutal und sage 1000.- Fr wenn du mehr bekommst bis du Glücklich, Es ist halt so, fast Niemand will mwhr einen SAAB du könntes zu Ford gehen, da gibts 5000.- Fr Umweltprämie zusätzlich


Brutal ist das nicht. Ich hatte mit meinem Händler ein Fon. Höret und staunet; Er versucht einen Exportpreis zu erhalten. JA JA Leute.
Das Problem solle die 190T Km auf der Kiste zu sein. Leider habe ich das nötige Kleingeld nicht für einen Neuwagen.

Ausser dem würde ich nach meinen Erfahrungen jedem den Tipp geben; Hände nur mit viel, sehr viel Geld an ein solches teil zu legen.

Ich wollte so gegen 1200 Euro beim Händler erlangen. Ne Du. Der meinte nur; Ich solle die Kiste als 2. Wagen nebenbei laufen lassen, mit Wechselschild. Bis die Kiste steht.

@gghh
Danke für den Tipp
werde ich sobald ich weiter bin, hier auch in die runde legen. Da soll er sogar ab MFK (TÜV) sein.

Die Kiste muss weg

Alles weiter wird dann morgen beim Händler besprochen. Da soll ein Nissan X-Trail für mich in frage kommen (Wowa).

Bis hoffentlich morgen mit News aus der Schweiz für die Gemeinde.

Gruess Daniel
 
Zurück
Oben