Ist wirklich eine schlechte Zeit einen schönen Saab zu verkaufen.
Schöne Saabs gibt es für ca 10.000€ - wieviel sollte deiner noch mal kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wirklich eine schlechte Zeit einen schönen Saab zu verkaufen.
das ist das mit abstand dümmste, was ich seit langem hier gelesen habe.
Dann überfliegst du die meisten Themen aber nur...
Ihr vergeßt, das ich obige Summe fast in den letzten drei Jahren freiwillig und unfreiwillig drin investiert habe :-(
Die Welt hatte sich schon weitergedreht, es ging schon um ein (sehr schönes) CV.
Hallo Saab Feunde,
er ist noch zu haben. VB 7300,-- Euro.
Für Interessenten hier der Link zum Angebot: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30777
MfG
tomparis
Hallo Saab Feunde,
er ist noch zu haben. VB 7300,-- Euro.
Für Interessenten hier der Link zum Angebot: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=30777
MfG
tomparis
Meiner ist nicht mehr zu haben. Er ging zu Muttertag zu meinen Preisvorstellungen weg.
Ich verstehs nicht, warum geht der nicht weg? Wenn ich nicht schon einen hätte, wär das meiner...
Meiner ist nicht mehr zu haben. Er ging zu Muttertag zu meinen Preisvorstellungen weg.
...
Ja.. Minilites in 15" sind schon eine ziemliche optische Zumutung... 900er muss auf 16" stehen...
Gruß
Doc Monte
Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Kernseife...
Mir persönlich gefallen die Minilites mindestens genauso gut wie die 16" - wenn nicht sogar noch besser.
... Behalt ihn einfach !!!
...oder fahre ihn zumindest EINMAL...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen