wetter

aber morgen wieder, das ist der 04.05.2003
da soll es ja wieder unser wetter sei..........
:D :D :D
 
hoffendlich...wollen heute grillen...
 
Moin! :bekloppt:

Also hier am Südrand des Hunsrücks ist jetzt schon strahlendblauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht!
Und warm ists jetzt auch schon!

Und nachher gehts zum Ring... 8)

Grüße,

Erik
 
makelloser himmel.......oder ums im ebay jargon zu sagen "besser als neuwagen" *hrhr*

muss dringend heut jemanden mit auto finden damit ich noch was vom wetter hab *g*
 
so komme gerade von meinner sonntag rundfahrt.....morgends ist die a24 so schön leer richtung meckpomm,,, :)

leute der sommer kommt..... :bounce:
 
ich war schon anbaden.........


btw: endlich wieder nackte frauen am ffk strand, juchuuuuuuu, ich liebe den sommer! :P
 
Männo, nich schon wieder Sommer!

Dann ist immer so heiß und ich hab keinen Ladedruck mehr :(

Lang lebe der Winter!

Obwohl ich mattis Argumentation natürlich nachvollziehen kann 8)
 
und matti hat bei den perspektiven hoffentlich keine probleme mit dem ladedruck :D :D :D
 
wie wäre es wenn mann die klima anlage zum runterkühlen der ladeluft benuzt,,,? :D
 
was ich ? ladedruck? mein turbo ist doch gar ned fahrfähig? oder meint er etwa? *huch* also solche ferkeleien :oops:

@frankigoestohollywood: aufwand höhr als nutzen, da energie immer irgendwo flöten geht, ist bei allem so ;)

so hab heut kein bock zu schrauben, fahr zum strand, basta...... :P
 
na da hate ja heute das beste wetter erwischt... :(
 
am sonntag, dem 4.mai 2003 war ich an der ahr unterwegs. mit meinem roten cabrio.
wer war das grüne mit beigen verdeck? (nicht offen :shock: )
wer war das cabrio mit der SU nummer?


Forummitglieder?

gruss eldee
 
wohl kaum, so wie ich hier einige mitglieder einschätze sind sie entweder am basteln oder am vollgas fahren ;)
 
Na sowas....
Ich fühle mich hier jetzt mal nicht angesprochen... :mrgreen:

Obwohl...grünes Cabrio könnte der JanJan gewesen sein, allerdings war de nicht an der Ahr, sondern am Nürburgring.

Grüße,

Erik
 
Naja, wenns in Adenau war, und geschlossenes Verdeck, nachmittags so ca. 14Uhr, dann war er das wohl...
8)
Gruß,
Erik
 
das passt von der uhrzeit her, er hat von weitem schon geblinkt.
also das gefällt einem ja doch... :D :D

aber das dach war zu, bei dem wetter :?

gruss eldee
 
@ matti
vollgasfahren mit so alten kisten? :D
ich halte mich da bedeckt und schone was zu schonen ist.
ich habe hier im forum doch angefragt,wer einen 9-5er fährt, bzw bekanntschaft mit dem neuen 9-3er gemacht hat.
die resonanz ist dünn aber was da so ankommt, ist niederschmetternd.

schade

grüsse dich
 
Zurück
Oben