Whaletail

Whaletail


  • Umfrageteilnehmer
    76
Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Sodele, anscheinend kann man nicht überall eine Umfrage starten. Hier ist eine.

Ich will einmal den Whaletail zur Diskussion stellen - mit vier Fragen. Mit den ersten beiden Statements können Techniker Position beziehen, die Statements drei und vier sind eher was für Ästheten. Was nicht heißen soll, dass das eine das andere ausschließt :rolleyes: :smile:

Jetzt bin ich mal gespannt ...
 
Ich brauch' noch den Abstimmungspunkt: "Sieht zum Kotzen häßlich aus"
 
Ich würde gern für die Punkte 2 und 3 stimmen ...

Ist ganz klar Blödsinn! Aber an bestimmte 900er (z.B. natürlich welche mit Carson-Bumper'n) gehört so ein Ding in jedem Falle.
 
Dazu fällt mir spontan nur Kevins Signatur ein...........
 
Whaletale rocks!
 
Wie kann ich nur in einer Mannschaft spielen die sich Orcas nennt und keine Fluke am Auto haben...
Geht doch wohl garnicht!
Whaletail find ich gut.
icon14.gif

So ganz ohne aber auch
 
...ich vermisse auch die Abstimmungsmöglichkeit "bei einigen sehr schön" wie bereits von René angemerkt... Tims Schwedenexpress beispielsweise...
 
...ich vermisse auch die Abstimmungsmöglichkeit "bei einigen sehr schön" wie bereits von René angemerkt... Tims Schwedenexpress beispielsweise...


Die Car(l?)sson-Variante ... hat der ein Airflow-Package?


Vier jahre lang bin ich mit Whaletail gefahren. Auf den ersten Blick hat er mir mächtig imponiert.

Bei meinem jetzigen dachte ich zuerst: Da muss wieder eine Walflosse drauf ... je länger ich den (halbwegs) nackten Boppes meines 901 anschaue, desto besser gefällt er mir. Deshalb habe ich mal für 1 gevotet - macht Sinn, weil der die Aerodynamik verbessert. Ob dies für unsereins spürbar ist, sei mal dahingestellt.
 
Den kann man ja so gut gebrauchen, auf den Weg in die Ferien,
als Kaffee Tisch :Banane25: und Esstisch :Banane25: ! Jahrelang so von meiner Familie missbraucht das gute Stück!:biggrin:
 
keine original vogeltränke!
 
Schüssler-Ruhrpott-Kiosk-Stehtresen. Der braucht vermutlich Heckklappendämpfer im Format eines Kippmuldenaufstellzylinders der auf einem LKW montiert ist.......

Das ist keine Vogeltränke, das is'n Freibad!
 
kevin, deine signatur ist programm!!! :smile:
 
Wale Tail...

...klar, sieht gut aus. Am Serien 16S etwas überdiemsioniert, am Carlsson Programm, siehe Bild unten...
 

Anhänge

  • 1990Carlsson.jpg
    1990Carlsson.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 61
  • 2HeckSaab.jpg
    2HeckSaab.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 77
einfach nur richtig fieser 80er-Style. . .
so wie die Betonfrisuren in der Werbung!
 
...Tiiiim, nun stell doch mal ein Photo rein!! Doch, die WT's haben was :cool:
 
Ich mach das ma' für ihn. Der is' irgendwo inner Garasche und friemelt Innenausstattungen zusammen.....
 

Anhänge

  • MTX.jpg
    MTX.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 90
was kati wohl dazu sagt ;-)
 
Zurück
Oben