- Danke
- 203
Also das Schüsslerdingenskirchens haben wir auch verbaut......aber da wird das Teil als Frachtraumtür für eine A320 verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Tät" mich auch interessieren - aber ganz ohne Spoiler wollte ich meinen 900 nicht.
Die Schüssler-Variante soll ja angeblich (10-15 km/h???) mehr Endgeschwindigkeit bringen ... aber wer will die schon (die Schüssler-Schüssel).
Es ging um 10 - 15 km/h, was bei 220 'Liste' eher so rd. 5% ausmacht.Wenn ein solcher Flügel wirklich einen Zugewinn in der Größenordnung 10-15% Vmax bringen würde, ...
da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen.....
"mein" google findet das erste bild schon, aber keine ahnung wo du das 2. her hast .....
Was die Google-Bildersuche findet, wenn man Whaletail und Saab eingibt:
....sicher aus dem Privatarchiv.
...ach was...er hat nur mal seinen Ausblick durch die offene Bürotür ins Sekretariat dokumentiert...
... dann brauchst du aber mindestens drei neue Mitarbeiter in der Werkstatt
... darf ich bitte auch mitspielen ?...
Schaut mal, den kann ich über meine amerikanischen Freunde bestellen !
Wird von Ikea-USA als Bausatz angeboten. - Klasse gell !?
"mein" google findet das erste bild schon, aber keine ahnung wo du das 2. her hast .....
...ach was...er hat nur mal seinen Ausblick durch die offene Bürotür ins Sekretariat dokumentiert...
Nö, kann ich so nicht bestätigen. Habe die rote Blende an meiner schw. Semmel und finde die nun (fast) durchgehende hintere rote 'Linie' recht schick.Ich denke das die gefällige Anmutung des Hinterteils schwarzer 901er darauf beruht, das die schwarze Folie zwischen den Rückleuchten am Kofferraum nicht so hervor tritt, wie es bei "nicht schwarzen" 901ern der Fall ist.
1. Folie entfernen (hat das schon mal jemand gemacht?)
2. Sich eine entsprechende Verkleidung besorgen. "Funktioniert" wohl eher bei roten 901ern)
Aus moralischen oder rechtlichen Gründen?... fürchte aber, ich darf die hier nicht verlinken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen