Whaletail

Whaletail


  • Umfrageteilnehmer
    76
nur dass es halt per definitionem nie professionell gemacht wird. . .
 
Was die Google-Bildersuche findet, wenn man Whaletail und Saab eingibt:

1988%20Vinga%20Edition%20002%20Rear.jpg

dieses mitlere katzenaugenblendenteil ging gerade bei ebay für ca. 150,- weg, gebraucht mit riss an der einen schraube... bis 20 bin ich mitgegangen :rolleyes: die spinnen doch!
 
dieses mitlere katzenaugenblendenteil ging gerade bei ebay für ca. 150,- weg, gebraucht mit riss an der einen schraube... bis 20 bin ich mitgegangen :rolleyes: die spinnen doch!

150 Euronen ist ne Menge Holz...
Wer war denn der Spinner?
Ich nicht!
 
163 Euro machen die Blende auch nicht schöner.
 
ich finde die klasse!
 
nur mit dem airflow konnt ich mich noch nicht anfreunden, liegt aber nur an der front, hinten finde ich den auch klasse... das wiederum geht nur in kombination mit dem whaletail, den ich nicht leiden kann :smile:
 
"riss, den man im montierten Zustand nicht sehen kann".
Das Teil taucht halt nur alle halbe Jahre auf Ebay auf. Vor einem Jahr hats nur 120 EUR gekostet, Mitte 2005 nur 80 EUR. Eigentlich keine schlechte Geldanlage. . .
 
Stochere bitte nicht in offenen Wunden. Danke
 
Die Dinger werden- genau wie die ventcovers- viel zu billig angeboten ...:rolleyes:

meine ventcovers habe ich original und neu (unlackiert wie man sieht :rolleyes:) für 40,- gekauft... aber 160,- für diese gebrauchte blende in mäßigem zustand finde ich übertrieben.
 
Bin vor ein, zwei Wochen mit 66 EUR um genau einen EUR überboten worden...
 
ABE für Whaltail?

In der einen eBay-Auktion habe ich gerade gelesen, dass dem "Schpoilar" eine ABE beiliegt?!?!?! Hat die zufällig jemand von Euch vorliegen und könnte mir einen Kopie per Mail zukommen lassen?
Ich wusste nicht einmal, dass es da Papiere zu gibt!

Das könnte mich nun echt beflügeln, das Teil doch mal aufzuarbeiten und bei unserem Aero zu montieren :rolleyes: .
 
Das könnte mich nun echt beflügeln, das Teil doch mal aufzuarbeiten und bei unserem Aero zu montieren :rolleyes: .

Ich hatte damals, T16S mit Whaletail, auch keine Papiere. Da hat nie einer danach gefragt, allerdings ließ ich den TÜV immer in meiner Werkstatt machen.

Falls die Gummilippe arg ramponiert ist, gibt es die Überlegung, sie zum lackieren (selbstverständlich mit Weichmacher im Lack).
 
Eintragung ist meines Wissens nicht (mehr) erforderlich. Falls jemand ne Briefkopie mit eingetragenem WT benötigt, PN.
 
Zurück
Oben