WICHTIG - Prospekt/Infos zum MY 2003

An einem 2003er Prospekt währe ich auch interessiert.

MfG
Martin
 
Hallo,
da schließe ich mich an und hole den Thread mal wieder hoch!
Habe mir einen Saab aus 2003 gekauft und habe hier die original Rechnung liegen, die mehrere Pakete aufweist und ich einfach nur wissen möchte, was mein Auto alles kann, was ich selber noch nicht entdeckt habe. ;)
Zudem fände ich Preislisten sehr gut.

Hat da jmd privat so etwas rumliegen oder als Scan? Mir reichen Fotos,, bzw. Scans aus.

Vielen Dank!
 
Hat wirklich keiner von euch einen alten Prospekt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Vll kann sich bitte jemand die Mühe machen und nen paar Fotos an meine Mailadresse schicken. Das wäre total super! Oder gibt es eine Seite im Netz, die mir google nicht ausgespuckt hat, wo man sich sowas runterziehen kann?
 
Entscheidend bei der Beantwortung deiner Frage ist was meinst du mit „2003er Vector 2.2 TiD „ bedeutet das Baujahr (BJ) 2003 und Modelljahr (MY) 2003 oder BJ2003 aber schon MJ2004.
Bis zum Erscheinen des MJ gab es meines Wissens nach nur das Business Paket für 600 Euro.
Welches die Klimaautomatik, das Entertainment System 150, den CD-Player und die Vorbereitung für eine Fernsprecheinrichtung beinhaltete.
Laut Preisliste von damals sollte dann ab 2003 (ob damit Modeljahr2004) gemeint ist, ist nicht ersichtlich aber wahrscheinlich ein Business Paket PLUS bzw, PLUS Aero hinzukommen.
Diese beinhalten Klimaautomatik (im Aero Serie deshalb zwei Pakete), Infotainment System 300, 6-Fach CD-wechsler und ein integriertes Telefon.

Hoffe dir hiermit geholfen zu haben.
Ansonsten hast du eine PN



Preisliste.jpg
 
Hallo,
danke für eure Hilfe. Mobilverzeichnis hat erst einen 9-3 II von 2004 gelistet. Meiner ist aber EZ 03/2003. Also das allererste Modell der 9-3 II.
Ich habe den Kaufvertrag von damals und dort ist ein Buisness Paket für 600€ aufgelistet. Also, das was Adrian geschrieben hat, war super!
Danke schon mal. Das wird auch dem ein oder anderen helfen.
 
Habe noch eine Preisliste ab 1.3.03 gefunden... hier kostete das Business-Paket nur noch 500, bestand dafür aber auch nur noch aus Klimaautomatik, verschiebbarer MAL und Vorbereitung für FSE.

Gruß
paul60
 
danke fürs nachgucken, aber mein 9-3er ist 03/2003 ausgeliefert worden. und auf der Rechnung stehen exakt die Sachen, wie sie oben auf dem Foto zu sehen sind.
Vll braucht aber wer anderes bald so eine Liste. ;)
 
Zurück
Oben