WICHTIG! Saab gestohlen

rote Lederausstattung

Ich suche eine rote Lederausstattung.

Mir wurde eine solche vor ca. 1,5 Monaten angeboten....:eek:

Keine Fotos und alles sollte schnell gehen...
 
osteuropäische SAAB-Clubs aktivieren...

Da einige Osteuropäer ihre SAAB-Bilder in die beiden Saab-Foren gestellt haben, ist mir deren Existenz bekannt. Es gibt in Litauen und Estland auch einige Saabclubs (findet man über google). Ich würde auf Englisch da einfach mal die Story mit Bitte auf Hinweise posten. Vielleicht bekommen die was mit. So ein exzellenter Sedan 16V Turbo wird doch nicht zerrupt werden, oder? Alles Gute, MB
 
ah, ist das ein 16V? Tatsächlich, na dann ists gewissermaßen der "große Bruder" von Aero84s Schlampenschlepper.

Aber komisch, wenns nur um die Felgen gegangen wär, würde der Wagen doch jetzt einfach auf Ziegelsteinen stehen??

[quote[]Vielleicht läuft es so wie beim geklauten TU8 in St.Augustin.
Der stand einige Tage später ohne bleibenden Schäden ein paar Strassen weiter.[/quote]

Das hoff ich auch. Im Übrigen gut, noch mitzubekommen, wie die Sache mit Ex-Gerds-T8 dann ausging.
 
16V Turbo...

...jo-neulichs gabs von dem Sedan doch mal richtig hübsche Detailbilder in der Galerie... fotografiert im Parkhauskeller... Schade um das Auto - bei der Seltenheit schon fast schöner als (m) ein 16S!!! ;-)

Hier weitere Bilder des Wagens (das ist der doch, oder?)

http://saab-cars.de/showthread.php?t=15207
 
Aber seid vorsichtig Leute und prüft doch auch mal eure Schlösser, hatte mal nen 86er 900 da waren die so ausgeleiert dass ich mit meinem Wohnungsschlüssel aufmachen und mit nem 1 Cent Stück starten konnte!!!

Ist das nicht schon mal normal? Zumindestens ein gewisser Kult? Bei meinem kann ich in jeder Stellung den Schlüssel abziehen. Naja, wenn der geklaut wird, dann warte ich einfach ab und fahre während dessen meine 50er-Brüllmücke.
Irgendwann steht der Wagen dann wieder vollgetankt und gewaschen vor der Tür.
 
halte die augen offen!
bei mir in neukölln kommts ja öfters mal vor das fahrzeuge geklaut abgestellt werden!
 
schweinerei! mein beileid! drück dir die daumen, dass er bald wieder gefunden wird!
seblstverständlich heil! auch sonst wünsch ich das niemandem hier! *aufholzklopf*
 
Shit!

Ich drück dir die Daumen, dass dein schöner Sedan wieder auftaucht - hoffentlich auch unbeschadet!

Übrigens: falls du ihn wieder bekommst und das Lenkrad fehlt: ich war's nicht :smile:

Nochmals: toi, toi, toi!
 
auch von mir mein beileid.

schau doch mal die seiten durch ob jemand was bei ebay, mobile oder autoscout anbietet.

hoffentlich bekommst du ihn wieder unversehrt.
 
Zurück
Oben