@euro mach bitte mal ein Bild von deinem Klimabedienteil, dann dürften sich einige Fragen klären!
ferner schau mal in dem Bereich wo du das Kabel vom vermeindlichen Transistor ausgebaut hast, dort dürftest du sogar noch so einen Kupferdraht finden der in den Gebläsekasten führt (Fussraum Beifahrer)
@Flemming gewöhlich wurde ein Kabel vom Zusatzkasten(Domstrebe) durch die Spritzwand zum Kabelstecker des Gebläsemotor gelegt, dort wie in den ersten Bildern ist ein orig Kabel durchtrennt, mit eingeschalteter Standheizung lief das Innenraumgebläse auf kleinster stufe mit.
Bei einer ACC verlief das Kabel zum Klimasteuerteil, ich vermute TE hat nur AC.
Das Steuerkabel von der Lima schaltete nur wieder um damit der Fahrer bei laufenden Motor, in der Fahrgastzelle manuel auf die Gebläsegeschwindigkeit Einfluss nehmen konnte.
Thema Sensonic, den Stellmotor konnte ich nicht sehen, aber
den Servobehälter der nur bei der Sensonic verwendet wurde.
@ TE auf deine Frage des verkaufen eines Sensonicsteuergerät:........wenn du mutig bist, bau ruhig das Getriebesteuergerät aus, erwähne es aber IMMER wenn Fragen aufkommen warum deine Kiste nicht mehr anspringen möchte...;-) obwohl du glück haben könntest du der Ofen noch keine VSS hat.