Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber trotzdem Tüv bekommen? War also nur GM, oder gar keine Mängeleintragung? Greta freut sich wenn du statt neue die alten aufträgstBei der letzten HU hat mich der Sachverständige darauf hingewiesen, daß ich die Reifen erneuern soll. Diese (Sommer-)Reifen sind maximal 5000 Kilometer bewegt worden und haben demnach gutes Profil, sind aber knapp zehn Jahre alt.
Aber trotzdem Tüv bekommen? War also nur GM, oder gar keine Mängeleintragung? Greta freut sich wenn du statt neue die alten aufträgst
Er hat keinen Mangel eingetragen. Aber er hat gesagt, mit den Reifen darf ich nicht nochmal kommen.Aber trotzdem Tüv bekommen? War also nur GM, oder gar keine Mängeleintragung? Greta freut sich wenn du statt neue die alten aufträgst
Auf Schnee übrigens unschlagbar die Reifen, die auch noch Bohrungen im Profil für Spikes haben!
Gibt es die Marke noch???Ich habe noch 185/65 Gislaved Winterpneus
Ich habe noch 185/65 Gislaved Winterpneus aus schwedischer Produktion auf silbernen Stahlfelgen im Keller, die sind soweit ich mich erinnere von 1989 und immer noch fahrbar. Die vertragen nur nicht so einen hohen Druck. Eher so 1.8 bis 1.9. Auf Schnee übrigens unschlagbar die Reifen, die auch noch Bohrungen im Profil für Spikes haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen