Wie am besten den Winterschlaf beenden?

bedankt.

Hey vielen herzlichen Dank für Euche Antworten!
Die Saisonanmledung wäre echt eine gute Idee - ich zahle bei der Huk24 unglaubliche 83,57.- EUR pro Jahr für den 900er :-) Und (Matrix) EURO-2 hat er auch... So müsste ich dann vorab nochmal TÜV machen. Die Reifen sicherlich dann einfach mal auf 3-4 bar aufpumpen gegen Standschäden?

Joa, mit LPG hatte ich überlegt, aber es sieht so aus, dass es kaum (gute!!!) LPG-Fahrzeuge auf dem Markt gibt. Ich müsste also einen guten 9-3 kaufen, Ölschlammcheck machen (je nachdem) und dann nochmal ca. 2,5k EUR für die LPG-Anlage ausgeben.
Jetzt habe ich einige 9-3 TiD aus 2002 im Angebot, die um 3k EUR liegen. Ich bin auch durchweg zu viert unterwegs, von daher ist ein 5-Türer etwas praktischer als mein 3-türiges CC - wobei das auch total super ist mit Mega-Kofferraum:-) Kennen wir alle!

Hey, danke Euch allen für die guten Ideen und Tips. Ich versuch jetzt einfach mal noch 1-3 Wochen, den 901 T zu offerieren, dann kommt er in Oma´s gute Garage :-)

Herzlichen Dank und Gruß!
-Marten
 
Kauf Dir für die 3T€ einen ordentlichen 9k und verpass dem eine LPG-Anlage. Bei nicht wenigen Umrüstern ist das finanzierbar, so dass die Anlage direkt über die monatl. Ersparnis der SPritkosten refinanziet wird.
Gerade zu viert ist das MEHR an hinterem Platz des 9k gegenüber 9³ sicher SEHR angenehm.

Bei mobile sind derzeit im Segment bis so ca. 4T€ auch einige 9-5 mit LPG im Angebot.
Gerade bei nicht nur gelegendlicher Nutzung der Rückbank ist ein 9³ (ebenso wie die 900er) meiner persönlichen Ansicht nach einfach nicht wirklich zumutbar. Der 9-5 ist da schon mal besser, wenn auch weit vom 9k entfernt.
 
Zurück
Oben