Wie baut man das aus???

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi Leute kann mir jemand sagen wiee man das Kniebrett am Amaturenbrett ausbaut sehe keine schrauben oder Halter Siehe bild mit dem Pfeil gekennzeichnet
 

Anhänge

  • SANY01782.jpg
    SANY01782.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 147
Die Schrauben sind nicht vom Innenraum erreichbar, sondern.... nur von aussen, ich kann's gerade nicht aus dem Kopf beschreiben, bin aber sicher, dass es hier im Forum schon einen ausführlichen Thread dazu gibt, wenn ich nicht ganz irre in der Test-Knowledge Base unterhalb des Testforums.
/To.
 
danke für die tollen tips das hat mir sehr weitergeholfen.
 
Falls Du das Chinchkabel für den Verstärker verlegen wolltest, hätte es eine viel zeitsparendere Methode gegeben...!!!
 
...Teppich im Fussraum des Beifahrers lösen. Radio raus. T-Draht durch den Radioschacht, hinten zwischen den schwarzen Lüftungsrohren, nach unten schieben. Draht hinter der Mittelkonsole, unter dem Teppich (logisch) greifen. Chinchkabel am Draht befestigen, am Draht nach oben ziehen -->fertig!!!

Setzt voraus, dass das Kabel rechts verlegt wird...ist sowieso einfacher, da man diese Seite ja eh schon auf hat wegen dem +Kabel...
 
naja danke für den Rat aber mir gehts eigentlich mehr darum wie ich das teil richtung Kofferraum bekomme ohne das man es sieht.am Radio habe ich es schon angeschlossen
 
Schwellerleisten weg. Teppich zurückklappen. Kabel unterm Sitz durch. Hinter dem Sitz ebenfalls Teppich rauf. Kabel unter den Rücksitz ziehen. Rückbank-Lehne nach vorne. Seitlicher Teppich überm Radkasten lösen. Kabel am Radkasten nach oben mit Klebeband fixieren. Jetzt ev. kleines Loch an geeigneter Stelle in Teppich machen und Kabel in den Kofferraum legen. Teppich wieder rann. Lehne wieder rauf...fertig!
 
das klingt einfach werde gleich mal runter in die Werkstatt gehen und die Arbeit durchführen.danke schön!!!
 
Schwellerleisten weg. Teppich zurückklappen. Kabel unterm Sitz durch. Hinter dem Sitz ebenfalls Teppich rauf. Kabel unter den Rücksitz ziehen. Rückbank-Lehne nach vorne. Seitlicher Teppich überm Radkasten lösen. Kabel am Radkasten nach oben mit Klebeband fixieren. Jetzt ev. kleines Loch an geeigneter Stelle in Teppich machen und Kabel in den Kofferraum legen. Teppich wieder rann. Lehne wieder rauf...fertig!

Hallo Raephu22,

Richtig. Am schnellsten und saubersten gehts schon da durch. hab das auch so verlegt. Nur habe ich vorne kein Loch in den Teppich gemacht. Sondern mit dem T-Draht das Zeug komplett innen rauf gezogen. Hat prima geklappt.

Gruss Egon
 
Sehr schönes Auto was hat der denn unter der Haube (PS)

Grüsse Superaero
 
@Egon ...Ähm vorne hab ich bestimmt auch kein Loch in den Teppich gemacht!!! Nur hinten auf dem Radkasten...man kann die kabel aber auch von unter dem Sitz, zwischen dem Spalt von Rückbanklehne und Kofferraumboden nach oben ziehen. Vorne wüsste ich beim bessten Willen nicht, wo ich ein Loch im Teppich bräuchte...!
 
@Raephu22:

Ähh hinten meinte ich natürlich. da hab ich ebenfalls keins gemacht und im Zwischenspalt nach oben gezogen.

Gruss Egon
 
...ja, kommt halt imer auf die Situatio drauf an, obs schnell gehen muss und es Dir sch*** egal ist, weil der 901 eh nur Mittel zum Zweck ist, oder ob es drauf an kommt...ich habe beide Varianten :-D
 
Zurück
Oben