targa schrieb:
Wie sieht's mit dem Getriebe vom PT aus ?
/To
Ist ein Getrag bei Diesel oder New Venture Gear bei Benzin, soviel ich weiss, nix Besonderes, es tut seinen Dienst, und wenns kaputt ist schmeisst mans Weg - mit dem Auto dran!
Oder hast Du einen Automat - Dann ists das legendäre 42TE Chrysler Automatgetriebe. Ich kenne den Entwickler persönlich daher sag ich jetzt nichts falsches; zu seiner Zeit in den 80ern war das Ding echt ne Revolution: 4 Gänge und Wandlerüberbrückung!
Ich bin wohl der einzige, der glaubt Grufti's Navi oder das gleich grosse RB1 könnte man mit etwas Laubsägearbeit in die Mittelkonsole pressen ... und sicher der einzige der sich selber mal mit dem Gedanken getragen hat. Bei Chrysler in Detroit hätt' ich sowas organisieren können aus irgendnem ausrangiertem Testfahrzeug.
Nein, das Ding ist nicht im Din Format, das weiss ich auch, aber nur etwas grösser, wie gemacht für einen aufgebohrten unteren Din-Schacht.
Ich würde es aber nur mit dem RB1 machen, Gerds Radio hat ja keine Vorteile gegenüber René's einschlägig bekannter VDO Lösung, d.h keine Kartendarstellung, kein DVD glotzen usw.
In so einem Lincoln Town Car, den ich als Mietwagen in Kalifornien hatte, war auch so ne 1.5 Din Kiste drinne, sogar mit integriertem 6x DVD Wechsler, sehr geil das. Ob das RB1 sowas hat weiss ich gar nicht.
Gruss
Ingo