Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zeigt Dir denn das Multimeter, im 200Ohm-Bereich stehend, dabei für einen Wert an?... und dann an die beiden Kontakte gehalten und es piept.
Stimmt Hat aber mit seinem Problem, sofern er eins hat, nichts zu tun. Daher nochmal mit Belastung messen.Dann brauchts aber garkeinen Schalter, da für den sowoieso vorhandenen Fahrer sowohl der Gurt wie auch der warme Hintern obligatorisch ist.
Iirc ist das auch so, kann an meinem MY90 jedenfalls keinen Schalter erkennen.
Danke! Hätte ich auch selbst drauf kommen können...!Der zweite Schalter macht "fasten seat belt".
Piept nun auch auf der BF-Seite.Stimmt Hat aber mit seinem Problem, sofern er eins hat, nichts zu tun. Daher nochmal mit Belastung messen.
...
Ist die SH so schwach?!
Meiner Erfahrung nach ist 'Stufe 1' (mit Serien-NTC) schon wärmer, aber zumindest ebenso warm, wie die Automatik-Sitze. Bis Du Dir sicher, dass Du die 'Knöpfe' damals nicht doch gebrückt hast?Aber das Ergebnis ist trotzdem ein richtig warmer Sitz, so dass in der Regel die Stufe 1 völlig ausreicht.
Sehr pragmatischer Ansatz!Vielleicht liegt das "Sensorproblem" im Allerwertesten des Fahrers. Ich würde ihm mal empfehlen, die Plätze zu tauschen. Also selbst auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und die Dame des Hauses fahren lassen und dann nochmal mit dem Hintern testen.
Schön! Selbiges habe ich heute auch gerade festgestellt (allerdings noch nicht in der Praxis, sondern erstmal beim Messen am ausgebauten Sitz) - vorher war's wohl einfach immer noch zu warm, als ich mal danach geschaut hatte... Allerdings - wenn schon Sitzheizung, dann sollte man davon doch auch ein bißchen mehr merken, oder?!Die BF-Seite hat ja laut Gattin und Ältester bereits funktioniert. Also alles in bester Ordnung.
An der (elekrischen) Leistung liegt es nicht. Die Matte kann weit mehr, wie sie in allen 9k und 900ern mit manueller Regelung beweist. Das 'begrenzende Element' ist der Thermoschalter. Und klar, der mußte werksseitig zwangsläufig so gewählt werden, dass es niemandem zu warm wird.Die Leistung ist schon etwas schwach im Vergleich zu heute aber so scheint es original zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen