Wie heißt der Ding auf Mittelarmlehne? Bitte um Hilfe...

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Liebe Saab-Fans,
bitte um Hilfe. Wie heißt der Ding ofiziell auf Mittelkonsole zwischen deb vordersitzen? Habe gestern festgestellt, dass der Teil irgendwie verschwunden.....

.... und wo ich den Teil kaufen kann? Habe gegooogelt ca.eine Stunde, hab aber nix gefunden. :confused:Luftdüse.JPG Jetzt ist da nur noch ein Loch zu sehen:frown:

Vielen dank im Voraus

Mahlzeit!!!
Da kommt ein Münzenhalter (Münzenparkplatz) rein.
Habe noch so´n "Ding" da!:wink:
Suche ich dir mal raus und laße es dir zukommen!!!

Lg Reiner

"Münzfach" oder "coin holder"

Könnte in die Mittelkonsole gerutscht sein oder zwischen Sitz und Mittelkonsole. Die Artikelnummer ist die 5551015, allerdings wurde bei den ersten Baujahren mal der Ausschnitt in der Mittelkonsole verändert (On cars with VIN earlier than W3022827, the coin box and cover must replaced together if the opening in the cover is smaller than 56 x 62 mm).

Das Teil ist regelmäßig bei e*ay zu finden oder auch bei skandix :

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t.../1016418/?bi=40ae6a0415303ba0b3296d3f21ce9761

Hi Reiner ! Vielen Dank, ich dachte , es handelt sich um Luftdüse oder so was)))) gib bitte in PN deine Bankdaten oder Adresse, bin Hamburger,per Post wäre es einfacher, wenn der Ding vorhanden ist.

komisch ist aber, dass d.Münzfach aus dem geschlossenen Kfz verschwnden ist, da seit 3 Tage hatte ich keinen Mitfahrer, wobei münzfach gestern vormittag noch am platz war. )))))))

das taucht schon wieder auf.
natürlich nicht bis du ein neues hast.

bei mir reicht es aus, wenn meine kinder nach vergeblicher bonbon-observierung der mittelkonsole enttäuscht den deckel zuknallen lassen. das münzfach entfleucht dann irgendwohin, meist zwischen beifahrersitz und mittelkonsole so plaziert, dass es nur durch verschieben des beifahrersitzes sichtbar wird.

mittlerweile befürchte ich, dass die beiden ihre bonbon-such-und-münzfach-entfern-aktion nur veranstalten, weil sich meine groteske akrobatik in paartanzartiger umarmung des beifahrersitzes von hinten so witzig ausmacht. mal genauer beobachten.

Zurück
Oben