Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Fläschchen Ballistol aus dem örtlichen Waffengeschäft wirkt wunder, notfalls auch in der nächsten Apotheke zu bekommen.
...Verlieren die Heckklappendämpfer irgendwann an Kraft...
HTML:PHP:
... kenne das Zeug eigentlich eher zur Reinigung der Wumme bzw. zur Pflege von Metallen
.... probier bitte einmal in dieser Reihenfolge einzustellen:
a) Schloßgegenstück hier -Zapfen auf dem unteren Rahmen, entfernen der Abdeckleiste und varrieren der Einstellpostion des Zapfens
b) Schloß an der Klappe ggf. mit den beiden Schrauben lösen und ein wenig verstellen - immer nur ein wenig! Soll heißen: Achtung, nicht das Du die Klappe nicht mehr öffnen kannst!
Also, immer nur ein wenig probieren bis es letztendlich passt - Viel Erfolg
Wie sollte man denn ein schonmal mit WD40 geflutetes, nun aber wieder hakelndes Zündschloß vor einer Ballistol-Pflege vorbehandeln?
Hätte ich erwogen!...willst Du das Schloß noch naträglich mit Waschbenzin und Bremsenreiniger fluten? ...
Hilft das?Die Feder, die an dem Teil, der mit dem schwarzen (weiß leider nicht wie ich am Mac die Farbe ändere...) Pfeil befestigt ist, ist gerissen. Nun wurde mir gesagt ich wickle sie eine Runde ab und erstelle dadurch eine neue Öse. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Wo muss die andere Öse hin? In den "Schacht" hinein? Und wenn ja, muss die Öse um 90 Grad gedreht sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen