Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich habe auch den Eindruck, daß die Schweden nicht mehr so ungehemmt Gas geben wie früher. Damals war es so: Die E47 mündete bei Oldenburg in die A1 und Leiff Johannsson oder Nils Lindbergh trat sofort das Gaspedal seines 9000 Turbo durch. Eines haben sich die Schweden immer noch nicht abgewöhnt: Auf der einspurigen E47 Richtung Fähre wie die Geisteskranken zu überholen, um die Fähre noch zu erwischen. Mein Bruder bei der freiwilligen Feuerwehr hat deshalb in der Hauptreisesaison genug zu tun.
Ansonsten reisen die Svenska"trödler" heutzutage wohl lieber mit +/- 130 und die Deutschen treten trotz Benzinpreisgejammer drauf.
Wie ich bezügl. schwedischen 9-5 beobachtet habe sind es entweder schlichte Linear 2,0 t oder AERO. Dazwischen gibt´s anscheinend in Schweden nichts.
Stefan
Eltern beide Saab
Fahrlehrer Saab
--> Ich Saab
Sein Fahrlehrer ist doch der User "Ziehmy" wenn ich mich recht erinnere, dann ist es nämlich ein 9-3 I 2.2 TiD.
da ich Ärger liebe, habe ich mir ein entsprechendes Fahrzeug gesucht und bin bei Saab gelandet.
Bei Saab war es hauptsächlich nur der 901 CC, der mich besonders interessierte, bei Volvo der 480. Beide Elche pflege ich nun besonders!
Gruß Jevo
ich habe ein forum aufgemacht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen