Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich mal an.146000 km Original (ja ducman, ich weiss: ICH HAB KEINEN 9.5)
225Tkm beim 1999er Troll mit ca. 250PS. Pedalweg hat ist recht lang, hat sich aber seit 60Tkm nicht verändet. Würde mich bei einer hydraulischen Kupplung auch wundern (?)
Über das Schaltgetriebe des 9-5 kann ich micht nicht beschweren. Bisher ohne Probleme. Außerdem ist es schön klein und kompakt im Gegensatz zu z.B. einem alten 900er. Das Drehmoment des Troll von ca. 400NM steckt es jedenfalls imho gut weg.
Ich weiß, falsches Forum, aber ich stichel doch so gern: >350tkm beim 89er 900 tu 16S, original SACHS (Herstellungsdatum der Reibscheibe: August 1988), dann mal "prophylaktisch" getauscht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen